Hi erstma! - TP und Tipps needed :)
Hi erstmal!
Ich bin neu hier,heiße Roman, bin wie im Profil angegeben 15 Jahre alt und trainiere seit ~1,5 Monaten im Fitness Center ( auf rein Trainingszeit berechnet ).
Es macht mir sehr Spaß ich möchte nur nicht über-trainieren oder schwerwiegende Fehler machen (wer will das schon). Die verschiedenen Übungen hab ich mir schon angelernt, aber hab da doch paar Fragen,
Wie lange ungefähr soll ich mein Training --> alle 2 Tage , Brust-Rücken-Arme-Beine und Kondition verpackt in 60 min
noch machen?
Bis ich jeweilige Regionen auf Tage verteile? Sprich Mo-Rücken oder so..?!
Ich mache momentan an jeder Übung / Maschine nicht mehr als 2 Sätze das will ich eigentlich noch lange beibehalten, da innerhalb 60 Minuten die Muskeln des Körpers am besten arbeiten können. Dabei mach ich dann bei jedem Satz bis zum Muskel Versagen. Aber ich weiß bis wohin ich gehen kann, ich bin also nicht einer von diesen Kids die die Übungen falsch/inkorrekt oder mit zuviel Gewicht ausführen.
Ich ernähre mich bewusster als mit 14 zb :D , also ich schaue auf das was ich esse, was darin ist und besonders was davon mir "etwas" nutzt!
Esse deshalb viele Dinge mit Kohlenhydraten,Eiweißen,Vitaminen etc.
Und trinken tu ich viel Wasser!
Für meine Größe wiege ich ziemlich wenig, wie ich und auch meine Mitmenschen finden :? aber bislang is auf mein Gewicht nicht wirklich was draufgekommen ;)
Ok, nun eigentlich wollt ich nur einmal HALLO sagen auf eine schöne Zeit!
Achja,
und was könnt ihr mir nun sagen, paar Tipps oder Anregungen?
Thx fürs zuhören!