Hallo!
bringen Aminos während des Trainings irgendwas positives mt sich, z.B. mehr Power?
Danke im Vorraus
Gruß
Kawendtz
Druckbare Version
Hallo!
bringen Aminos während des Trainings irgendwas positives mt sich, z.B. mehr Power?
Danke im Vorraus
Gruß
Kawendtz
Kawendtz, aminos sind AMINOSÄUREN, die sollen den muskelaufbau unterstützen und nicht zu energie verbrannt werden.
junge junge wennst schon was während dem training nehmen willst dann nimm dextrose traubenzucker!und mit ein bisschen glück bring es mehr power ;) :lol: :lol:
Während des Trainings trinke ich entweder Wasser oder Wasser+1x Red Bull+1 Teelöffel Creatin Pulver (orange geschmack).
das creatin nur während des trainings?
Ja nur wenig, als Leistungssteigerung verbunden mit Training..
so wird dir das creatin aber überhaupt nichts bringen, das ist nur ein tropfen auf den heißen stein. lies dir mal im forum was zur einnahme durch.
Verstehe,
dann lass ich es weg denn ich will keine Creatin Kur machen zumindest jetzt noch nicht!
Edit:
sry
creatin kann nicht zu fett führen ! so ein blödsinn!
Dann hab ich mich vertan sry,
Bin noch nicht so erfahren :oops:
eben. was hat eingelagertes wasser, welches nach der kur wieder verschwindet, mit fett zu tun?
Ja hab mich vertan, meinte das eingelagerte Wasser welches aber nachher wieder weg ist. Also bringt Creatin auf Dauer irgendwie nur aufgeblasene Muskeln und wenn man Creatin nicht mehr nimmt...!
man verliert ned alles was man in der crea kur zugenommen hat! und ausserdem ist es ein toller motivationsschub !
Sicher, nichts dran zu rütteln. Wenn ich länger trainiere werde ich auch ne Creatin Kur machen aber momentan hab ich kein Geld und es ist noch zu früh.
vor allem die kraft soll beinahe gänzlich erhalten bleiben, kann aber (noch) nicht aus eigener erfahrugn sprechjen