Mittel zur starken Gewichtsreduktion - WER KANN MIR HELFEN!?
Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt, 193 cm groß und wiege derzeit 98kg.
Ich war mein ganzes Leben lang zu dick, habe bestimmt auch zu wenig getan und habe dies vor kurzem, als ich 117kg gewogen habe massiv geändert.
Ich habe mich nun mit täglichem Training, gesunder und reduzierter Ernährung und eisernem Willen runtergefahren von 117 auf 98 kg.
Mein Idealgewicht liegt aber so bei 85, 86kg.
Zum einen geht mir langsam echt die Puste aus, ich habe als Student auch nicht so viel Zeit und das Gewicht fällt nun immer langsamer...
Klar, ist normal, aber mein Trainer erwähnte vor kurzem nebenbei, er will mir nun keine weiteren Infos geben, dass es Mittel gäbe, die deutlich besser als Coffein, L-Carnitin, oder die Sachen, die hier im Shop angeboten werden wirken.
Nebenwirkungen hat er mir schon erzählt, mit "geht auf die Pumpe usw"...
Mich würde nun, ohne Kaufgesuch, oder Angebote einfach interessieren, ob es soetwas tatsächlich gibt und, wenn ja, wie die Mittel heißen.
Oder jage ich einem Traum hinterher und es geht nichts...außer hartem Training!
Danke an alle, die sich die Zeit nehmen mir zu schreiben! :lol:
Danke Danke Danke! Wahnsinn ich freu mich echt!
Hallo!
Echt krass wie schnell das hier geht!
Habe gerade erst gesehen wie viele Tipps ich schon bekommen habe!
Danke an alle!!!
@hgoa21 - HAMMER Du hast dich ja echt gut runtergepuscht!!!
Noch einiges zu mir, damit mir vielleicht noch besser geholfen werden kann, oder ihr mich besser einschätzen könnt...
Also ich hatte so um Weihnachten rum 117kg, dann so ende März 114kg, da habe ich aber die ganze Zeit nicht trainiert...
Dann Anfang Mai ging es mir echt beschissen.
Ich bin in Fitness, da haben die mich gecheckt und vermessen.
BMI irgendwo bei ADIPOSITAS, 32% Körperfett und so weiter.
Dann ging es los. Ich hatte die Schnauze voll.
Jeden Tag Training 3 STunden Ausdauer und Kraft (wobei Kraft eher auch als Fettabbau also 3x30 oder circletraining).
1 Woche krass wenig gegessen, auch um Magen zu schrumpfen.
2 Woche Kohlsuppe, 3 WOche Diätplan mit viel Eiweiß und wenig Kohlehydraten...
Jetzt soll ich relativ normal Essen, mir auch mal was gönnen.
Ich bin ja jetzt bei 98kg.
Habe also in 5 Wochen 16kg abgenommen und insgesammt 19kg.
Mein Aktueller Test zu BMI und Fett sagt Körperfett bei 20,1 und BMI 18,5.
Fettmasse gesammt noch 20kg.
Das war SOnntag mit so nem Teil, das über den Bizeps die Fettmessung macht, schein sehr fortschrittlich zu sein...
Alle in Fitness im Center sind ziemlich stolz auf mich, ich fühle mich auch besser, keine Klamotten passen mir mehr und so weiter...
Nun aber noch einige Fragen...
Die Mittel, die ihr erwähnt habt, haben die "Nebenwirkungen" oder eher nicht, ich bin bei so etwas immer ziemlich skeptisch...
Also danke schon mal wieder im Vorraus und bis bald hoffe ich!
DANKE AN ALLE!
Wieder "FETT MERCI" an alle!
:D
FREU!
Also danke an alle und für die vielen und reichhaltigen Infos...
Vor allem feierleiche! MERCI!
Du hast dir echt nen Ast geschrieben!
Ich werde versuchen eure Tipps im Hinterkopf zu behaltren und
gesund und richtig zu essen, dabei genug zu trainieren und mich von jetzt an einfach gesünder zu benehmen...
Musjelmasse aufbauen, mach ich jetzt gerade, habe seit SOnntag neuen Plan, weil mehr Muskeln ja auch mehr Fett verbrennen...
Ansonsten viel Kardio weiterhin, so 1 1/2 bis 2 Stunden bei Puls 150, ist mein Idealpuls zum Fettabbau, haben wir in Center getestet.
Sauna mach ich auch zum Entschlacken usw...
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Puh-Er-Tee, soll ja gesund, entschlackend und abnehmend sein...
Oder was sagt ihr zu der einnahme von COffenitabletten vor dem Training (wenn man wie ich noch nie Kaffe getrunken hat)...
Ach ja...war mal bei ebay unterwegs, da werden ein paar Sachen angeboten...
Hier die Links, was sagt ihr zu diesen Produkten???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Wo bekommt man denn ansonsten reines EPHEDRA her???
Bin stark verunsichert, vor allem nachdem was leiche so über das Zeug gesagt hat...
Merci an alle und schreibt weider!!!
[/code]