BB nicht so genau nehmen??
Hi!
Also bevor ich hier ins Forum kam hatte ich echt 0 peil von BB, jetzt denk ich das ich schonmal ne Ahnung hab.. Also dass ich halt im Splitt trainieren soll, kein Übertraining machen soll, mich gescheit ernähren soll und wenn ich zu fett werd Defi Phasen machen soll.....
Aufjedenfall hab ich nen Kumpel (wird bald 18) der hält sich überhaupt nicht an die Dinge.
Also der Trainiert jeden 2ten Tag, und macht dann folgendes.
Er kommt nach Hause und drückt einfach alle 10 bis 20 minuten an der Bank, und das macht er bis zum Abend hin. Dazu noch macht er Scott-Curls.
Und der Junge drückt mitlerweile 100kg+Stange!
Und der hat keine Brustmuskeln, nee das sind schon Kissen bei ihm!
Wenn der mal seine Ärmel hochkrempelt und den Bizeps anspannt, dann kann man einfach nurnoch "BOAAAH, PERVEEERS" sagen. Er hat so ne krasse Defi, dass er Bizeps mit diesen fetten Adern wie ein Gehirn aussieht :lol:
Und dazu noch:
An den Tagen wo er mal nicht trainiert da übt er für den Triatlon, also läuft nen drittel Marathon oder geht meilenweit Radfahren.
Und dazu noch raucht er wie ein Schlot!!! Saufen tut er auch wie wild.
Trinkt schon abundzu an nem Abend nen Kasten weg.
Jetzt sagt mir bitte wieso der so eine TOP Definition bekommt und dazu noch so verdammt hammermässig Masse aufbaut!
Und nee, der schmeisst sich keine Pillen :lol: , auf die Ernährung achtet er auch nicht allzu sehr glaub ich, das einzige was ich weiss ist, dass er sich immer mit nem halben kilo magerquark rumquält.
Vielen Dank