Die Grenze ist längst überschritten...
Also Leute auch wenn ich euch mit diesem Thema vielleicht nerve , weil das in letzter Zeit öfters kam bloß etwas anders ich muss das an dieser Stelle einfach mal los werden. Das Forum wie es einmal war gibt es nicht mehr. Selbst ich der noch nicht lange hier Mitglied ist , hat das sehr offensichtlich gemerkt.Wir sind hier jetzt ca. 8630 angemeldete Mitglieder und genau das ist unser Problem! Wir sollten eine Community bilden die sich gegenseitig hilft und unterstützt in ihren Problemen und nicht eine 'Streitgemeinde' die sich gegenseitig dumm anmacht , beleidigt und anstresst.Ich habe wirklich das Gefühl hier kommen mit wachsender Userzahl immer mehr Idioten zu unserem Board die aus Langeweile oder mangelnder Intelligenz uns das Forum und den Spaß daran kaputtmachen möchten ( Bitte versteht mich nicht falsch das ist hart gesagt , aber nur die Leute die zu dieser Beschreibung passen sollten, sollten sich auch angesprochen fühlen).
Auch Leute die alles hier zumüllen brauchen wir nicht , was in letzer Zeit sehr , wirklich sehr oft der Fall war.Damit meine ich auch dich Fitnessfactory , du bist mit eines der besten Beispiele ( Ich erinnere an den Thread mit der Wahl zum Spammer des Monats ). Auch andere Spammen hier unnötig rum oder erstellen oft völlig sinnlose Threads. Auch das zumüllen des Bilderalbums ist eine Tatsache , die mich sehr traurig macht. Vor ca. einem halben Jahr gab es dieses zumüllen kaum und bestimmt nicht in diesem Maß.
Dann gibt es noch viele Leute , die sich hier anmelden und nach kurzer Zeit streßen ohne Ende und nur agressiven Shit den anderen Membern entgegenbringen zu haben ( Schönen Gruß an Pycho_P! Bei dir war der Name wohl Programm , auf das du niemals wieder kommst!).
Weiterhin gibt es auch noch viele Leute die einfach nichts konstruktives zu schreiben haben, dann völlig falsche oder sinllose Ratschläge bzw. Beiträge erstellen und dann noch agressiv werden (Hallo Wotanswildejagd!). Diese Leute sind also eine Mischung aus beidem , Spammer die keine Ahnung haben , welche dazu aber noch ein großes Potentzial an Agressivität besitzen.
Dann gibt es leider noch den Vorfahl das im Bilderalbum gefaked wurde und in Zukunft sicherlich noch mehr gefaked wird , umso mehr neue Idioten hier zu unserem Forum finden.Das Misstrauen ist stark gewachsen seid diesem Vorfall, was ebenfalls nicht gut war und ist für das allgemeine Forenklima ( Fresh dich nehme ich als Beispiel klage dich aber nicht an. Im Gegenteil du hast dich mehr als gebührend entschuldigt und deine Aktion ist zumindest was mich angeht längst vergessen und verziehn. Also nimm mir das bitte nich übel , das ich dich hier als Beispiel nehme ist wirklich nicht böse gemeint und verbunden mit keinerlei Hintergrund. Find dich absoulut korrekt ;) ).
Bloß was können wir gegen all das tun? Ich muss ehrlich sein wo ich noch vor wenigen Wochen Ideen gegen solche Art von Membern hatte( Fresh dich wie immer ausgenommen ;) ) und Ideen , dafür das sich das Forum wieder auf einem richtigen Weg befindet, so bin ich doch momentan ziemlich ratlos. Seien wir doch mal alle ehrlich. Ich finde es wird nicht besser / befindet sich auf dem Weg zur Besserung , im Gegenteil es wird meiner Meinung nach immer schlimmer.
Das einzigste was ich vorschlagen könnte wär , das sich mal alle Mods , und co Mods zusammen setzen und sich mal ernsthaft Lösungsvorschläge für diese , doch mittlerweile recht zahlreichen Probleme zu überlegen. Ich hoffe sie schaffen das und setze auch all meine Hoffnung in sie.Ich möchte nämlich das wir in Zukunft wieder alle mehr von unserem Forum haben und es wiede annährend so wie früher wird. Lasst uns das im übrigen alle hoffen und daran arbeiten.
Falls ich mit diesm Thread irgendjemanden auf die Füsse gettreten bin tut es mir Leid , dann war es sicherlich falsch ausgedrückt bzw. nicht so gemeint.
Mfg Tobi 87