letzte wichtige Fragen vor Kur...
dieser thread soll mal zeigen wie erschreckend doch die ganze situation ist was in manche leute schädel vor sich geht!
wahnsinn? lebensmüde? dummheit?
*ein_nachdenklicher_headi*
Hallo erstmal...
Hab mir jetzt Testos besorgt,
hab da noch ein paar letzte Fragen dazu, deren Antworten ich im Internet nicht gefunden habe!
Werde eine 16 Wochen Kur machen, hab aber noch 70Kapseln Napos, kann ich die während der Kur auch irgendwann dazwischen einwerfen? Wenn ja, in welchen Wochen wärs am effektivsten? Was soll ich zum absetzen benutzen? Clomid, clomiphen oder doch was anderes? dazu aber noch creatin oder? Dabei müsst ihr wissen das es mir primär um die erhaltung der Masse geht nicht das ich wieder Spermien produziere da dies sowieso irgendwann der Fall sein wird (bin Single ;)!!! Während der Kur dann auch regelmäßig Eiweiß und Zink...Kohlenhydrate auch? Da es ja Wasser zieht! Oder soll ich es doch lieber im Schrank lassen? Wo am besten injizieren? In den Po machen die meisten, ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert? Soll im seitlichen Oberschenkel am besten sein? Geht das dort auch?
Und zum schluß noch die wichtigste Frage! Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?
Sagt mir bitte nichts mit threads denn in denen steht nichts über meine Fragen drin!!!
mfg
daxrider :D