Testosteronenantat Anfängerkur!!
Hallo!!!
Erst mal zu meinen Daten:
Größe 1,80 m
Gewicht 86 Kg
Körperfett: 11-12%
Training im November 2004 seit 4 Jahren
Spiele jetzt mit dem Gedanken eine erste Kur mit Testo-enantat zu fahren. Ist schon irgendwie beängstigend, denn hätte mich vor einem Jahr jemand gefragt ob ich mal eine Steroidkur machen würde, dann hätt ich auf den Tod geschworen so was nie zu machen. Aber irgendwie sinkt die Hemmschwelle mit dem Zeitverlauf des Trainings und ich hoffe das dies meine erste und letzte Kur sein wird.
Hatte mir das so vorgestellt. Alle 7 Tage 250mg Testo 16 Wochen lang, absetzten mit Spiros und Clomid, nur wie der Frontload aussehen soll weiß ich noch nicht. Entweder 500mg in der 1. Woche oder am 1. und 3. Tag 250 mg. Was wäre denn die bessere Variante?
Novaldex steht natürlich dann auch bereit. Achja und natürlich 100-150mg Zink täglich!!!
Lass mich selbstverständlich vor, während und nach der Kur von meinem Arzt durchchecken und beobachten. Das Testo bekomme ich aus der Apotheke von Rotexmedica. Falls es sich verträg werde ich eventuell auch Antibiotika gegen auftretende Akne nehmen. Werd das aber alles nochmal mit meinem Arzt besprechen.
Wäre die Kur für den Anfang in Ordnung oder gibt es noch irgendwelche Verbesserungen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!!
Re: Testosteronenantat Anfängerkur!!
Zitat:
Zitat von martin gates
nur wie der Frontload aussehen soll weiß ich noch nicht. Entweder 500mg in der 1. Woche oder am 1. und 3. Tag 250 mg. Was wäre denn die bessere Variante?
Diese Frage stell ich mir auch schon seit längerem. Dabei ist mir aufgefallen, das vielleicht statt einem 500mg FL auch ein 700mg FL optimaler wäre (siehe anhang) bei dem 700mg sind die Schwankungen deutlich geringer zum Anfang, laut dem Roidrechner. die andere Variante mit 1. und 3. tag 250 sah im rechner noch ungünstiger aus, wenn ich mich recht erinnere. kann ja wenn ich noch nachher zeit und lust hab davon auch n pic reinstellen. Mal sehn was Feierleiche sagt. ;)
Zur Akne könnte man auch ggf. wenns wirklich heftig ist Roa in erwägung ziehen. hat jedoch auch seine NWs und mit der einnahme siehts auch nicht so einfach aus. Auch eine Vitamin A Säure Salbe wär möglich.