was bedeutet BB für euch?
habe diesen thread eröffnet, damit jeder mal schreiben kann warum er trainiert, wie er sich manchmal fühlt, Motivation, welchen stellenwert BB in seinem leben hat,...
ich fang einfach mal an drauf los zu schreiben:
Also ich habe mit BB angefangen seitdem ich 13 bin. Ich habe mir damals gedanken gemacht welcher sport für mich passend wäre und bin damals zum entschluss BB gekommen wobei ich damals keine ahnung hatte aber machte ja nix! damals war ich spargeldünn musste mir oft dumme kommentare anhören "magersüchtig,..." aber wegen dem habe ich nicht angefangen zu trainieren ich dachte mir außerdem das es mehr gibt als auf partys zu gehen und sich sinnlos zu besaufen. wenn ich da so ein paar abgemagerte kranke typen sah die total dumm waren, immer blass im gesicht und einfach nur versuchten so cool wie möglichst nur rüberzukommen hat mich wieder was gepackt was mir gesagt hat so will ich bestimmt nicht sein denn viele wollten auch so "cool" wie dieser typ sein der in meine klasse ging. Die Mädels waren auch alle scharf auf den typen weil er eben rauchte,...wenn ich mal mit einem mädchen redete konnte ich mit ihr prima reden usw. aber mehr kam nie in frage weil ich nicht rauchte. durch das alles wurd ich dann bisschen wütend wodurch ich dann wieder disziplin fürs training gewann so machte ich tag täglich über 200 liegestütz in der früh, mittag und abend. mit 14 dann bin ich ins fitness studio gegangen mit einem freund der das ähnlich sah(dragez hier im forum) ab da begann dann das wirkliche BB, bis heute. wenn ich liebeskummer :oops: , probleme in der schule,....hatte hat mir BB geholfen an kühlen kopf zu kriegen.
alles in allem hört sich das ziemlich euphorisch an aber im grunde hats mir geholfen nicht auf die falsche bahn zu kommen.
PS: scheiss auf rechtschreibfehler