Zers,
wollte mal wissen, was ihr für Schulabschlüsse habt, bzw. machen wollt.
(und bitte schreibt nicht alle: ich hab abitur! bitte ehrliche antworten.)danke
Druckbare Version
Zers,
wollte mal wissen, was ihr für Schulabschlüsse habt, bzw. machen wollt.
(und bitte schreibt nicht alle: ich hab abitur! bitte ehrliche antworten.)danke
bin zurzeit auf dem gymnasium (9.klasse), ich hab aber den hauptschulabschluss mitgeschrieben (halt als sicherheit)
Bin momentan in der 12Klasse (Wirtschaftsgymnasium), hab davor meinen Realschulabschluss gemacht
bin in der 12ten klasse auf em gymnasium!
werd im märz mein abitur machen(sorry iss aber die wahrheit!)
in 3 wochen (dann hab ich mein 12er zeugnis) geht meine bewerbung bei de lufthansa als pilot raus!!
Frank88, ich dachte echt du seist viel älter!
zum thema: habe abitur und studiere!
habe letztes jahr mein abi gemacht, leider nur mit nem durchschnitt von 3,3! versuche im moment noch n ausbildungsplatz als veranstaltungskaufmann zu bekommen und wenn das (wahrscheinlich) nicht klappt werde ich ab oktober vwl studieren...
beende meine matura in st.gallen(schweiz) im august und werde ab oktober nach bern umziehen, um dort rechtswissenschaften zu studieren.
9. Klasse Realschule bereue es aber das ich nicht aufs gymnasium gegangen bin
warumAnsehen ? :?:Zitat:
Zitat von FitnessFreak
Hab normalen Realschulabschluss, mache jetzt grad Fachabi und ne Ausbildung.
Hab dieses Jahr ABI gemacht!
weiter werde ich eine Kariere bei der Bank anstreben oder BB Profie werden, aber estmal Bank versuchen werde Studieren und dann im Management Arbeiten ( so zumindest geplant )
weil du so einen lompetenten eindruck gemacht hast und ambitionen hast KDK zu machen, da geht man dan von jemand älterern aus, aber respekt...
was ist eine matura?Zitat:
beende meine matura in st.gallen(schweiz) im august und werde ab oktober nach bern umziehen, um dort rechtswissenschaften zu studieren.
bin 11. Klasse Gymnasium und will dann in 2 Jahren mein Abi haben! wird aber hart!
Hab Abitur (sogar ein 1er-Abi und das als blonder Bodybuilder ;)) und danach 6 Jahre an der Uni vor mich hinstudiert. Dann an die FH gewechselt und dort endlich mein Diplom gemacht.