Zitat:
Mo: brust/schultern/trizeps
BD 5x5
seitheben 3x 6-8
frontdrücken 2x 6-8
Dips bis mv
5x5 ist fast schon zu viel für ne Maxkraftphase...Ich bleibe immer unter 3Wdhs ;) Aber 5x5 bringt auch eininges im Bezug auf Kraft
Seitheben und Frontdrücken haben in nem Maxkraftplan nichts zu suchen...du kannst sie lediglich zur Ergänzung nehmen. Außerdem belastest du durch BD die vordere Schulterpartie schon genug, sodass Frontdrücken absolut unnötig ist. Dips sind OK aber nicht bis zum MV, lieber schnellkräftig oder mit Zusatzgewichten. Um Schulterprobleme zu vermeiden kannst evtl.zu jedem BD-Training noch 2Sätze Rotatoren einbauen.
Zitat:
Mi: Beine/bauch
KB 5x5
Ist OK, wobei du den Bauch sicher wie bisher trainieren wirst,oder?
Zitat:
Fr: Rücken/bizeps
KH 5x5
LH rudern 6-8
LH curls 6-8
Keine Curls. Braucht kein Mensch in der maxkratphase. KH und Rudern oder Klimmzüge reichen. max.2Übungen
Zitat:
Ist nich das normale 1maxrep ding aber von der TUT stimmts noch mit maxkraft überein.
Jepp, könnte hinkommen wobei du dich schon an der oberen Grenze befindest. Wenn du keine Probleme haben solltest dann kannst auch auf 3Wdhs runtergehen...
Zitat:
vor BD,KH,KB werden noch 2 sätze zum aufwärmen gemacht
Du solltest dich aber schon besser aufwärmen. EInfach langsam ans Maximalgewicht rantasten.
Bsp:
BD 1max repm = 100kg
Aurfwärmen:
10x40kg
8x50kg
6x60kg
4x70kg
2-3x80kg
Eigentlichs Training
5x 85kg
5x85kg
5x82,5kg
5x82,5kg
5x80kg
Wie deine Leistung zum Ende hin vom Training abbaut musst du selber herausfinden und dementsprechend anpassen ;)
Zitat:
ich zieh das mal soland durch bis kein erfolg mehr da is.
Ich denke mal 4-6Wochen wirst erfolge haben danach gehts langsamer voran und der Zeitpunkt kommt um das Training wieder umzustellen.