Zitat:
Keine fixen Trainingstage
sehr gut :daumen:
Der Versuch läuft bei mir jetzt seit ca. 1,5Monaten und ich muss sagen ich trainiere nie wieder nach fixen Tagen. Zudem hab ich ungefähr den gleichen Plan nur mach ich mal Bank am Squad-Tag und mal auch am KH-Tag ;)
Jo, hab ich mir auch schon überlegt. Mal guckn
Setzt aber vorraus das man seinen Körper und Erholungszeiten sehr gut kennt :arrow: ist bei dir ja kein Problem 8-)
Ich mach allerdings doch noch ein paar Ergänzungsübungen wie z.B. Rotatorentraining oder Rudern :mrgreen:
S. o. mal guckn wie's läuft.
Zitat:
8 Sätze Kniebeugen bzw. 8 Sätze Kreuzheben
:shock: da hast dir ja was vorgenommen :twisted:
Lässt du die Satzzahlen in allen Pasen gleich :?: Bei Maxkraft kann ichs ja noch verstehen...
Ja, hab bewußt eine hohe Satzzahl genommen. Im letzten Satz wird pos. MV angestrebt. Wie gesagt: Ist ein Selbstversuch, mal sehn, was er bringt.
Noch ein kleiner Vorschlag: Mische in deine Maxkraftphase immer ein Satz mit leichten Gewichten ein mit schnellkräftiger Ausführung :)
So a la Komplexsätze meinst wohl? Bin noch unschlüssig. Da du es mir vorschlägst geh ich davon aus, du hast es probiert und hattest gute Erfolge. OK - überredet, ich probiers mit. Besten Dank ;)
Viel Erfolg :daumen: