Testo Deca Kur 16 Wochen...... Erfahrungen
Hi
Bin gerade bei meiner 1. Kur. Start war der 2. Juli...
250 mg Testo Ena/alle 5 Tage /400 mg Deca die Woche
Angefangen mit 82 Kilo bei 180 cm nehme ca. 2 g EW pro kg Körpergewicht zu mir, viel Nudeln , Kartoffeln.... + Aminos
Stand nach knapp 4 Wochen.... 88 kg kein fett zugelegt aber nätürlich etwas wasser nehme ich mal an :D .
Vorher Bankdrücken serie 8 mal max 85 kg jetzt locker 95 kg
Ich rechne mit jeweils 1 kg pro Woche an Gewichtszunahme was dem Ergebniss schon recht nahe kommt.
Extrem sichtbar wirds an meinen nuranguckenundwachsenmuskeln ;) lass diese schon beim training teilweise aus damits nicht komisch wird.
Training 4 mal die woche, 1 tag davon eher etwas fitness.
Nebenwirkungen:bis jetzt keine außer die bei der meine frau herhalten muß... ;)
Werd euch auf dem laufenden halten, ich denke mal so in 4 Wochen.
Bummi
Re: Testo Deca Kur 16 Wochen...... Erfahrungen
Zitat:
Zitat von Bummi
Hi
Bin gerade bei meiner 1. Kur. Start war der 2. Juli...
250 mg Testo Ena/alle 5 Tage /400 mg Deca die Woche
Angefangen mit 82 Kilo bei 180 cm nehme ca. 2 g EW pro kg Körpergewicht zu mir, viel Nudeln , Kartoffeln.... + Aminos
Stand nach knapp 4 Wochen.... 88 kg kein fett zugelegt aber nätürlich etwas wasser nehme ich mal an :D .
Vorher Bankdrücken serie 8 mal max 85 kg jetzt locker 95 kg
Ich rechne mit jeweils 1 kg pro Woche an Gewichtszunahme was dem Ergebniss schon recht nahe kommt.
Extrem sichtbar wirds an meinen nuranguckenundwachsenmuskeln ;) lass diese schon beim training teilweise aus damits nicht komisch wird.
Training 4 mal die woche, 1 tag davon eher etwas fitness.
Nebenwirkungen:bis jetzt keine außer die bei der meine frau herhalten muß... ;)
Werd euch auf dem laufenden halten, ich denke mal so in 4 Wochen.
Bummi
und das mit 35 jahren. man siehe die bankdrückleistung und dann ne kur! )))
wenn du ein 17 jähriger spunnt wärst könnt ich das ja verstehen, aber ein erwachsener mann! :hammer: :evil: