Cybergod,
zunächst mal gehe ich davon aus, dß headchecker deinen post als unqualifiziert bewertet hat, weil folgende voraussetzungen bei dir gegeben sind: 1. zu jung (medizinisch gesehen), 2. zu leicht für deine größe (da geht noch einiges natural), 3. wir haben manchmal echt nicht den nerv solche fragen, die immer wieder kommen, obwohl wir täglich auf die mindestvoraussetzungen für eine kur verweisen.
ganz sicher war es nicht persönlich gemeint!
ich werde dir deine fragen so gut wie möglich beantworten, bevor du dir was reinknallst, ohne zu wissen was und warum?!
ungeachtet dessen, geht bei dir noch ne menge natural!!!
Zitat:
So meine frage : Was ist gut für den anfang ?
"gut" ist es nix zu nehmen :mrgreen: ansonsten gilt testosteron only! kein stack! 250mg alle 5-7 tage ist eine moderate und absolut erfolgsversprechende dosierung. als ester enantat oder cypionat. enantat alle 5 tage cypionat alle 7 tage inj.
Zitat:
Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen !
Nein, du mußt keine weitere kur machen, aber du wirst! ;) warum? weil man immer mehr will und der erfolg der ersten kur wird dich dazu bringen "nur noch eine zweite" zu machen. :mrgreen: du solltest nur darauf achten, deinem körper die zeit zu umstellung aufs "normalprogramm" zu geben!
Zitat:
Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ?
ja. das wird aber wieder von ganz alleine und ist ohnehin kaum sichtbar!
Zitat:
Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?
gerade bei einer kur muß die ernährung stimmen, damit danach nicht aussieht wie ne presswurst! stoff ersetzt nicht schlampige ernährung und schlechtes training. roids lönnen nur gute ernährung und hartes, intelligentes train unterstützen!!!
60%ernährung, 35% train, 5% stoff....
Zitat:
Achso noch was ich mache immer 3 mal die woche BB und 3 mal die Woche ausdauer +boxen !
Hat das da irgendwelche negativen auswirkungen ?
nur, wenn du zum dopingtest mußt (boxen?)
kurplan:
dauer 25-30 ampullen (16-20wochen)
ca. 250mg testo e5d oder e7d
150mg zink/tag
absetzen wie so oft beschrieben.
mama :twisted: