Keinen Trainingspartner bzw aktueller Motivationslos;(
Hallo!
Ich habe bis vor kurzem immer mit einem Freund zuhause trainiert da wir eine gute austattung haben. DOch seit einiger zeit hat meine Kollege keine Lust mehr, er sitzt nur vorm PC wöhrend ich Trainiere und ich habe mir 70kg auf die LH fürs BD getan was für mich ne steigerung war und er meinte ne lass das das is einfach zuviel..habs aber 8mal alleine hochbekommen jeden satz. Seine ziele sind auch ganz andere, er will nur kraft trainieren und ich will Masse und dannach Definition normal halt.
Jetzt will ich mir ein Studio suchen, aber da ist das Problem das ich keinen Partner habe und um schnell und gut und sicher zu Trainieren und Masse zu bekommen brauche ich denke ich mal einen oder?
WIe macht ihr das? Trainiert ihr alle mit Freunden? mit nem Trainer? Alleine?
Danke im VOrraus!...Cla$$
Re: Keinen Trainingspartner bzw aktueller Motivationslos;(
Zitat:
Zitat von Classified
Jetzt will ich mir ein Studio suchen, aber da ist das Problem das ich keinen Partner habe und um schnell und gut und sicher zu Trainieren und Masse zu bekommen brauche ich denke ich mal einen oder?
Nö sehe ich gar nich so.
Erstens dauert es viel länger mit Partner, wenn der auch seine Sätze machen will, man erkaltet während dessen, sicherer wirds auch nich viel mehr wenn man in seinem Möglichem Bereich vom Gewicht bleibt, sehr gut kann man auch alleine pumpen und was hat die Masse mit deinem TP zu tun.
Wie jessi schon schreibt, gibts bestimmt jemanden der bei einer Maxübung Hilfestellung gibt. Wenns nich so ist, wird daran dein Train aber auch nich scheitern !!