Trainingsplan 5 Tage die Woche. Bitte ansehen.
Hallo Leute :) Hier mein Plan:
Montag/Freitag: Rücken Brust
Dienstag/Donnerstag: Schulter/Beine
Mittwoch: Trizeps/Bizeps
Jeweils für Brust: Bankdrücken, Butterfly mit KH oder am Gerät, Butterfly am Seil. (nennt sich glaub ich Crossover)
Für Rücken: Mhm dieses Gerät da sitzt man und drückt beide Arme nach hinten. Da liegen die Ellenbogen in so Polstern. Rowing Back oder irgendwie so heißt das. Dann noch Latzug breit zum Nacken. Dann sitzend mhm sehr breiter Griff nach hinten ziehen. So ähnlich wie Rudern. Und noch für Unterrücken an so nem Gerät immer nach oben gehen mitm Oberkörper.
Schulter: Seitheben am Gerät. Frontheben am Seil. Nackendrücken.
Bein: Multipress, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden eine kleine Übung und für Po was.
Bizeps: Bizepsmaschine, Hammercurls, Konzentrationscurls
Trizeps: Trizepsdrücken über Kopf, Trizepsdrücken nach Hinten und nach unten. Alles am Seil.
Ich mache bei allen Übungen einen Aufwärmsatz mit wenig gewicht und dann 12 - 10 - 8 - 6 Wiederholungen.
Komme damit eigentlich sehr sehr gut zurecht. Nur Frage ich mich ob ich bei der ein oder anderen Muskelgruppe noch eine Übung dazupacken könnte.
zu meinem Trainingsstadium. Kein Anfänger mehr auch kein Bodybuilder aber doch schon gut trainiert. Genug Kraft vorhanden und meine Muskeln regenerieren sich sehr schnell.
Danke schon mal für alle Antworten die kommen werden.
Daniel