Wie soll ich das machen???
Hallo
Ich bin ein ziemlicher Neuling hier und in dem Sport auch. Doch ich bin sehr interessiert so viel wie möglich an Masse zuzunehmen. Doch wie machen ich das am besten?
Wieviel Kalorien muss ich zu mir nehmen? Habe mal so eine Formel hier im Forum gelesen.
Ich bin ca. 1,70 cm und wiege gerade mal 45-50Kg. Also habe ich es ziemlich nötig.
Haferflocken sind ja gut zum essen (Langkettige Kohlenhydrate usw.) doch leider hab ich keine ahnung wie ich mir die Zubereiten kann, einfach in ne Schüssel und Milch dazu?? Das schmeckt doch gar nicht. Ich bin momentan so weit das ich mir Haferflocken in den Mixer machen und Milch dazu, manchmal auch ne Banane, alles mixe und dann trinke. Geht das so, oder verlieren die Haferflocken dann an irgendetwas, Nährstoffe ect. ??
Dazu habe ich jetzt noch eine Frage, auf den Verpackungen von Nudel ist mir aufgefallen das die Nahwertangaben immer für ungekochte Nudeln da steht, beim Kochen der Nudeln verlieren diese an Nahrstoffen und kcal. doch wieso?? und Wieviel muss man dann abziehen an kcal??
Bitte helft mir!
Gruß Hulk 88