Viele Banns und viele Verwarnungen
Etwas was ich nicht recht verstehe, jedesmall wenn ich hier gewisse user anschaue sehe ich bei "fast" allen eine verwarnung und zum teil sogar zwei. Und das lustigste ist, ich bin jetzt vom militär zurück und viele die ich in errinerung habe, sind gebannt.
Sollte die schwelle nicht ein bisschen runter gesetzt werden, meiner meinung nach werden verwarnungen zu schnell ausgesprochen, man könnte jo evtl. auch eine "mündlich" bzw. schriftlich aussprechen und nicht gleich unter dem user namen stellen. Und bei gewissen die mal falsch nachfragen, sollte man doch auch mal ein auge zudrücken können.
Ich hoffe inständig das die netten mods hier drauf antworten, und nicht die nerven verlieren auf konstruktive kritik ;) was ich natürlich weiss, den kompetenz, merke ich an diesen leuten :) auch mal gute kritik ;)
gruss kami
Re: Viele Banns und viele Verwarnungen
Zitat:
Zitat von KamovK50
Etwas was ich nicht recht verstehe, jedesmall wenn ich hier gewisse user anschaue sehe ich bei "fast" allen eine verwarnung und zum teil sogar zwei. gruss kami
zum thema verwarnungen sind es gerade noch mal 2 hände voll. und das bei knapp 10000 usern ist nicht ganz bei "fast" jedem! ;)
passiert halt nun mal bei der größe von so einem forum.
verwarnungen werden nicht aus spaß ausgesprochen! sicher gibt es die eine oder andere wo man drüber streiten kann! aber selbst da wurde wieder zu einander gefunden! (gruß anfaenger)!
du kannst halt muskelbody.de nicht mit bodyplanet.ch vergleichen! denk da mal drüber nach!
gebannte sind meißt faker oder etliche die sich schon zich mal unter anderen nicks registriert haben! da soll ich deiner meinung ein auge zu drücken? ne kami für sowas habe ich kein verständnis!
wenn du interesse hast dann poste ich mal einige user nicks die sich mit zich neuen nicks registriert haben und es immer noch tun.
spezieller freund wäre da Marius1!
der rest der gebannten hat selber schuld, denn auch bannen macht keiner aus spaß!
in diesem sinne!