Kann mir bitte jemand bei einem Anfänger Plan helfen
Hallo,
wie es oben schon steht brauche ich hilfe bei einem TP hab mir so ein paar durchgelesen aber checke natürlich wieder nichts. Könnte mir vielleicht einer ne Seite geben wo sowas steht oder mir hier ein TP schreiben, das wäre sehr net von euch.
Zu mir:
Bin 17 Jahre alt wiege 67kg und bin etwa 1,70 bis 1,80 groß (weiß net genau) und bin erst seit Donnerstag bei einem Fitnessstudio angemeldet. Habe schon mal so ein paar Geräte durchgemacht aber ich weiß natürlich nicht wieviel gewicht ich einstellen muss und was ich genau für Geräte für Muskelaufbau benutzen muss. Also ich will mal in paar Jahren fetten Body haben. Könntet ihr mir auch eine Seite geben wo die Begriffe für die Geräte stehen mit Bildern wenn es geht z.B. Butterfly soviel ich weiß ist das für Brusttraining.
Noch eine frage was haltet ihr von Kreatin und solche mitteln ist das bei mir schädlcih wenn ich noch im Wachstum bin? Wann könnte ich sowas einnehmen?
Ich bedanke mich schonmal für eure antworten. Wie ihr gemerkt habt bin ich ein richtiger Anfänger. Ich will blos nicht das ich etwas falsch mache und dann dran leiden muss, weil ich nicht gefragt habe. :D