Bauchmuskelaufbau für Arebitende
Einen wunderschönen guten Abend.
Habe das bekannte Problem "wenig Zeit".
Mache mir aber schon seit längeren den Kopf darüber, wie ich auch zu Hause ein zwei Übungen für die Brustmuskeln machen kann. Mit meinen Bauchmuskeln bin ich eigentlich zufrieden.
Dazu kommt noch das kleine Problem mit der Ernährung, ich kann fressen wie ein Stier, werde aber nicht fett. Habe mir auch auf der HP die Ernährungstipps durchgelesen aber soviel Zeit um alle zwei Stunden was zu essen hab ich leider auch nicht bzw. werde ich meinen Job nicht mehr lange behalten*g* also kommt McDoof und Co in einsatz...... Wunder mich deswegen auch dass ich nicht fett werde, womit kann das zusammen hängen?
Also noch mal die zwei drei Fragen im Überlick:
Wie kann ich am besten Brustmuskulatur und vieleicht noch ein wenig Bauchmuskulatur aufbauen ohne mir die Wohnung mit den ganzen technischen Geräten auszustatten?
Und wie ist das, hab gehört das man zum Aufbau erstmal ne Grundvoraussetzung an Körpermasse brauch also wie nehme ich erstmal zu?*g*
PS: das avatar-Bild is ja doch ziemlich klein ums besser nachvollziehen zu können, hier mal nen Bild:
http://www.weichspueler.info/picsite.../stausi/13.JPG
(das Bild hat ein Fotograph gemacht also nich wundern, das was da an Muskeln und so zu sehen is kam auch nur durchs Licht*g*)
Greetz,
der Weichspueler