Aktueller Plan + Ernährung
Wollte mal etwas zu meinem aktuellen Trainingsplan und Ernährungsplan schreiben. Hat sich alles optimiert um auch alles rauszuholen.
Zitat:
Brust/Trizeps
Schrägbankdrücken Multipresse 4 Sätze
Bankdrücken 4 Sätze
Cablecross 2 Sätze
Cable von unten 2 Sätze
Trizepsdrücken 3 Sätze
Trizepsdrücken am Kabelzug 3 Sätze
Trizepspush 3 Sätze
Beine/Schulter
Kniebeugen 5 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Beincurls liegend 4 Sätze
Wadenheben 3 Sätze
Rudern aufrecht 3 Sätze
Vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank 3 Sätze
Seitheben stehend 3 Sätze
Shrugs 3 Sätze
Rücken/Bizeps
Kreuzheben 3 Sätze
Langhantelrudern vorgebeugt 3 Sätze
Kh-Rudern 3 Sätze
Latzug zur Brust 3 Sätze
Scottcurls am Kabelzug Bizeps 3 Sätze
Kabelzug liegend auf der Bank Bizeps 3 Sätze
Cablecross Bizeps 3 Sätze
Dazu ein paar Dinge:
Ich trainiere nur an jenen Tagen an denen ich vollkommen regeneriert bin! Hab ich bspweise MK vom Brusttag in Brust und Trizeps gehe ich nicht Beine/Schultern trainieren!
Zweitens sind mir Wiederholungszahlen egal, ich mache soviele Wdhen wie ich mit jenem Gewicht schaffe. Das können im 1. Satz 14 Wdh und im letzten nur 6 Wdh sein! Ich spüre meinen Muskel so am besten, sehe es nicht ein mich auf "Muskelhypertrohpie am besten im 6-8 Wdh Bereich" zu beschränken.
Übungen sind ebenfalls jene bei denen ich den Zielmuskel am besten attackieren kann. Falls die Frage aufkommt wieso ich SD-drücken in der Multipresse mache, das tue ich deshalb da ich mich nicht mit dem nervigen ausbalancieren rumärgern muss und mich daher ganz auf die Brust konzentrieren kann.
So nun zur Ernährung
Zitat:
Tagesplan:
Frühstück:
100g Haferflocken + 300ml Haltbarmilch
Mittags:
200g Putenfleisch + Nudeln/Reis/Kartoffeln
Wasser/Cola Light
Nachmittags:
1 Shake aus 60g Proteinpulver + 700ml Milch
100g Sonnenblumenweckerl
Abends:
Nudeln mit Pasta oder pur, Reis bzw Kartoffeln
Obst und Wasser
Vor dem Schlafen:
30g Proteinpulver mit Wasser trinken
Protein is unterschiedlich von 200 bis zu 270g
Kohlenhydrate sind auf ungefähr 400-600g
Fett is ebenfalls unterschiedlich 100-200g
Kalorien: kA aber dürfte über 4000kcal sein.. esse ja neben dem aufgelisteten auch noch viele kleine Dinge die ich nich aufzähle!!
Ernährung+Training kostet mich im Monat um die 175€. Is halt von meiner Lehrlingsentschädigung nich mehr als 20€ über, gespart werden jeden Monat au no 130€ ;)
Also jo des wars.
Fühl mich aufjedenfall sehr gut, Training macht viel Spaß und ich bemerke das ich im Spiegel beim Studio immer besser wirke.