Ist das Normal ? Weiss zwar nicht mit was er angefangen hat, jedenfalls macht er seit 5 Monaten Bankdrücken und ist bei 130kg.
Druckbare Version
Ist das Normal ? Weiss zwar nicht mit was er angefangen hat, jedenfalls macht er seit 5 Monaten Bankdrücken und ist bei 130kg.
Das glaub ich nicht, ich weis es nicht mit wie viel kg er angefangen hat und was er wiegt aber da müsst er nach 2 Jahren 400 kg drücken. Oder er nimmt Stoff. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Es soll vereinzelt solche BD-Talente geben. Soweit ich weiß hat der Ösi Ralf Ber (Strongman) auch als "Junger" schon enorme Gewichte bewegt. Vielleicht weiß Donnergott als Landsmann mehr dazu ;)
Ich habe einen 21 Jährigen kennen gelernt, der 210 kg gedrückt 2 mal,
er hat aber schon 6 Jahre Trainiert und hat sich jede menge Stoff reingehauen.
solche einzelfälle kann es geben. jedoch normal ist das nicht.
@donhuan bist du das auf dem avatar ?
Nein, leider nicht. Muß noch bisschen Trainieren ;) um so auszusehen.
also wenn er 130kg wiegt,dann trau ich dem auch 130kg bankdrücken in 5 Monaten zu :-)
gruß,sportler
Er wiegt so 80kg bei 175 Körpergröße. Seine Oberarme sehen aus wie Ofenrohre und er hat fett Ankne drauf... Aber er meint, er esse nur viel Fleisch...
Das sagen viele :mrgreen:
gib ihm noch ein halbes jahr und er drückt weltrekord !!! ich kenn leute die gehen jahre ins studio und bei 120 ist schluss ( aber saubere wiederholungen ) bei 4 Sätzen und dann gibs die, die sich mit 130 aufwärmen aber das dauert auch sehhhhhhhr lange !!!
Powerfull gruss
Nach fünf Monaten? Wer's glaubt!