kommentare in der gallery
aus aktuellem anlass (kommentare in der gallery zu donsalvos bild) folgende ankündigung:
der nächste, der in den kommentaren einen unqualifizierten kommentar von sich gibt, zB über mützen und ähnliches, kriegt sofort eine verwarnung.
das ist ja wohl die höhe, jemand postet ein wie ich finde gutes bild und ein paar pubertierende teenies fangen ein streitgespräch wegen der mütze an. als ob donsalvo euch in irgendeiner weise rechenschaft schuldig wäre, warum er eine mütze trägt. das geht KEINEN was an und sowas kommt in den kommentaren NICHT zur sprache. wenn es euch wirklich so brennend interessiert (habt ihr in eurem leben keine anderen probleme :? ?) dann fragt ihn per pn, aber haltet die bildkommentare sauber und verschont die anderen mitglieder mit solchem geistigen dünnpfiff.
wie gesagt, beim nächsten mal gibt es eine verwarnung. wir (admin + mods ) haben auch schon überlegt, die kommentare ganz abzuschaffen, eben aus diesem grund, weil einige idioten meinen, sich wie 12-jährige verhalten zu müssen. deshalb liegt es an euch. wenn ihr die bildkommentare behalten wollt, dann beschränkt euch auf das wesentliche, gebt einen fairen kommentar ab und lasst solchen kindischen unsinn. sonst wird das ganze abgeschaltet.
sorry, wenn einige jetzt meinen ich übertreibe, dann bitte schön. ihr braucht euch auch nicht weiter rechtfertigen oder sonstwas hierzu schreiben, ist nur eine ankündigung.