Was mache ich bloß falsch ?
Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre alt, wiege 62 Kilo und gehe seit ca. sechs Monaten ins Fitnessstudio, wo ich auch schon seit Beginn einen Trainigsplan absolviere ( 3 Mal die Woche, an den anderen Tagen manchmal schwimmen )
Ich mache was für Brust, Rücken, Triceps, Biceps und Schulter, alles schön verteilt...
Ich hab hier schon ziemlich viel im Forum gelesen und gesucht und auch schon viele Sachen gelernt, aber trotzdem wirft sich bei mir immer wieder eine Frage auf :
Bin ich einfach zu ungeduldig oder mache ich was falsch ? Ich meine optisch ist nur eine ganz minimale Veränderung zu sehen und der andere Punkt ,zunächst Masse zuzulegen klappt auch überhaupt nicht, ich habe sage und schreibe 1 Kg zugenommen, wo ich doch sowieso viel zu dünn für meine Größe ( 1,78 ) bin !
Zwischenzeitlich habe ich einmal am Tag einen Weight Gainer ( Shake ) zu mir genommen, da ich das Gefühl hatte, allein mit meiner normalen Ernährung nicht die Menge zuzuführen, die notwendig ist - jetzt habe ich schon einen Eimer leergetrunken, aber auch das hat mich nicht weitergebracht.
Mein Trainig ist regelmäßig, meine Ernährung ausgewogen ( wenn auch nicht sehr umfangreich, deshalb der weight gainer ) und auch sonst weist mein "Fall" keine Besonderheiten auf, abgesehen davon, dass ich zu der Spezies gehöre, die so viel Essen können wie sie wollen, aber trotzdem nicht zunehmen....
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch mache, oder ob ich einfach mehr Geduld haben muss, oder was zusätzlich zu mir nehmen sollte u.a.
Vielen Dank