Servus Leutz,
ich bin recht dick,man kann sagen FETT :roll:
bin 1,90 groß und wiege 122 KG, meine kNochen extrem stabil gebaut,lange Arme, lange Beine, aber leider nen kurzen Oberkörper,was negativ ausschlägt mit dem zuvielen Fett^^
Naja habe wirklich viel Kraft,aber leider kann ich diese Kraft kaum auf der Bank aufweisen, drücke lächerliche ,ja ihr seht net falsch lächerliche 30 Kg :oops:
Naja das dumme ist,dass ich nicht regel´mäßig trainieren konnte,wegen Schule und mache gerade ABi,aber nach dem abi will ich richtig Trainieren,naja meine Freunde erzählen mir,dass sie mit 50 Kg angefangen haben.
Naja mir wird immer geraten zu laufen....aber habe ienfach kein bock.....die motivation fürs Training ist groß,aber laufen krieg ich net hin!
Ich habe vorhin gelesen,dass man die Brust net oben und unten trainieren kann,weil es ein Muskel sei, aber was soll man machen,wenn man im oberen Bereich eine ENtwicklung sieht,aber im unteren Bereich nicht,dort wird die Brust nicht mal fest,wegen der Fettmasse,naja schlage einige Frauen mit meinem Brustumfang :lol: aber halt fett
Gebt mir mal paar tipps bidde
mfg lahuan