Mein Protein - Schoker *grinZt*
So...hier wollt ich euch nomma mein Ernährungsplan "präsentieren"...futter seit nunmehr 2 Wochen nach dem Teil und kann mich schlußendlich nicht über Einseitigkeit, "Monotonie", oda sonst was beklagen n' lecker issa auch, find ich zumindest *mhhh*. Is ziemlich zugepflastert mit Proteinen, zusätzlich zu den 3 Shakes auch noch 750 - 1000 g Magerquark enthält, heheh, KH's aber keineswegs Mangelware sind...n' was sagt ihr dazu?
Ernährungsplan
Tagtäglich: über den Tag verteilt 4 Liter Wasser (=5,5 Fl. HöllenS.), 2xMagnesium, 1xMultivit., 1xVitaminC-Tabs, 3 Proteinshakes (früh/mittags/abends mit der Mahlzeit bzw. 45 - 60 mins nach dem Training)
Frühstück: großes Spezialmüsli (250gr. Magerquark, Marmelade, Apfel, Banane, Kiwi, Haferfl.), 1 Fitnessriegel (KH-haltig), 1 - 2 Quark-/oder Frischkäse-brötchen (eventuell 1 Karotte), Multivitaminsaft
+ 1 Proteinshake
[...] zwischenzeitlich Apfel+Banane+Orange
Mittagessen: [Nudelgericht/Reisgericht/Putengericht oder mageres Rindfleisch] + mit Salat, als Nachspeise Joghurt und Apfel/Banane
+ 1 Proteinshake
Training: anschließend eine Banane/oder Fitnessriegel (KH-haltig) und einen Traubensaft è kurz darauf...
Abendessen: kleineres Spezialmüsli,(nach Appetit + 2 - 3 Magerquarkbrötchen mit Marmelade, Joghurt oder Obst), Multivitaminsaft;
+ 1 Proteinshake (circa 45 - 60 mins nach dem Training)
[...] eintreten in die 7 - 10stündige Schlaaafphase :)
Pi - mal - Daumen kommich so auf 3000 kcal, is ja variabel...
*winkÖ* CaSy'OOpaya
EDIT: Nech das ihr denk ich sei Legastheniker oder Prosaprolet, hehe, Schocker schreibt man abba mit CK *rOtwerd*...fuck Tastatur *grinZt*