geht jmd. von euch hin? kommen paar gute bands dieses jahr
hier link zur hp: Ansehen ?
Druckbare Version
geht jmd. von euch hin? kommen paar gute bands dieses jahr
hier link zur hp: Ansehen ?
ich wollt ehin es hindert mich aber der ab 18 einlass
ich werd wohl da sein und mir bei Slayer die Fresse polieren lassen.
nur die Preise schmerzen übelst...
Atomic du musst nur son zettel von eltern mitbringen ging bei nem kumpel von mir klar dieses jahr werde ich wohl mitgehen ;)
ja ein zettel und eine begleitperson über 18 die unterschreibt das sie für mich verantwortlich ist, soviel ich weiß
also meine kumpels waren vor 2 jahren (damals beide 17)
die hatten gar nix mit soweit ich weiß und da gabs auch keine probs
werde die mal fragen
und da wird auch ORDENTLICh kontrolliert, soviel ich weiss.Zitat:
ja ein zettel und eine begleitperson über 18 die unterschreibt das sie für mich verantwortlich ist, soviel ich weiß
hab 4 Nekannte die da waren, einer davon war nicht 18. Da haben die alle ihre Karten verkauft und sind nach hause gefahren
Dieses Jahr bin ich bestimmt auch da
hab jetzt mal meine kumpels gefragt
also die sagen, du musst eben diesen zettel von deinen eltern UND eine aufsichtsperson (über 18) dabei haben, die begleitperson muss ebenfalls von deinen eltern "genehmigt" sein
als die vor 2 jahren waren, wurde das allerdings nie überprüft...
jo AB so stehts auch auf der HP von rock am ring naja mal schauen so eilig hab ichs jetzt eigentlich ga rnicht geh ich dann eben nächstes jahr wenn ich 18 bin mit Dragez hin
jo ich hätte mich am meisten auf Marilyn manson gefreut der soll letztes jahr sau geile show geliefert haben
hab sie auch auf wacken gesehen und ähnliche erfahrungen gemacht :)
war danach den ganzen tag ohne schuhe unterwegs, weil di komplett zerfetzt wurden...
slaaaaayyyeeeer!!!!
Selber schuld wenn man da keine Martens trägt... :mrgreen: :diablo:
hmm bis dahin bin ich 18 wollte eigentlich auch hin
gruß david
wer sagt das ich keine martens anhatte?
ne quatsch, war sicherlich keine gute idee mit old-schools in den pit zu gehen
Ja, war keine gute Idee..
Wenn´s geregnet hat, gab´s auch immer lecker Schlammschlachten, haste das mal miterlebt?
ja sicher
ich erinner mich noch an den einen kerl der total besoffen mit einer flasche bier im a**** durch den matsch gekrochen ist, und pausenlos geschriehen hat: "Ich bin Jesus" :)
mein gott was war der durch...
ich weiss schon warum ich keinerlei drogen konsumiere :)
hmm ich kanns kaum erwarten
ein ganzes WE lang abrocken und die sau rauslassen!!!
ich werd selbstverständlich meine arbeitschuhe mit lecker stahlkappen anziehen
die (und vor allem meine füsse) bleiben dann auf jeden fall heile ;)
mal noch ne frage zu wacken
wann und wo ist das denn als?
gibts da vllt. ne hp?
hört sich nicht schlecht an
wacken ist der oberhammer!
alle hingehen!!!!
vielleicht kriegen wir ja ein eigenes muskelbody-camp hin :)
obwohl, vermutlivh doch nicht...
Wir sind dieses Jahr auch auf Wacken :diablo:
Lohnt sich ja fast da n kleines Forentreffen zu machen. Dann mischen wa Eiweißshakes mit Whiskey und rocken da richtig ab ;)
bin am überlegen ob ich nicht doch lieber aufs southside festival gehen soll
ist billiger und kommen auch gut die geilen bands
naja, mal kucken, hat der bilnde gesagt....
...oder aufs With Full Force, das ist dieses Jahr auch Zucker!
ich werde auf alle fälle da sein! es sind ja dieses jahr hammer bands!!
slayer kommen 2 wochen später auch noch nach freiburg in der schweiz ich hab sie noch nie live gesehen aber so wie ich es gehört soll wirklich ziemlich die post abgehen! :jumpers: :daumen:
ich werde auf alle fälle da sein! es sind ja dieses jahr hammer bands!!
slayer kommen 2 wochen später auch noch nach freiburg in der schweiz ich hab sie noch nie live gesehen aber so wie ich es gehört soll wirklich ziemlich die post abgehen! :jumpers: :daumen:
lisa, wo gehst du auf jeden fall hin? an den ring?
also ich hab heute die karten bekommen, für rock am ring
freu mich jetzt schon abartig
vllt trifft man ja den ein oder anderen... :D
Bei Rock am Ring sind zwar diesmal einige geile Bands dabei, aber 100€ ist mir der Spass dann doch nicht wert.
Mal ganz abgesehen davon das auch noch Kosten wie Verpflegung etc. dazukommen...
man lebt nur einmal ;)
Ansehen ?
24.-26.06. in Balingen. Ich bin dort. Twisted Sister, Motörhead, Dio, Doro, Saxon, Amon Amarth....... So soll es sein.
War 2003 Rock im Park, da gabs aber auch absolut keine Kontrollen ( wundert mich jetzt doch, was ich hier so lese)
Die Besetzung dieses Jahr ist doch recht gut, leider wird mir wohl die Kohle fehlen ( Mallorca-Post-Abi-Urlaub muss auch noch finanziert werden)
@Seppl
Fett, geile Bands. Könnte man sich fast mal überlegen. Twisted Sister würde ich schon gern mal sehen.
EDIT: Na, wer hat sein Rock im Park/Ring - Bändchen noch dran ?? Ich habs noch : )
lass es sein.Zitat:
Twisted Sister würde ich schon gern mal sehen.
Hab die Reunion Show auf dem Wacken gesehen, war ne reinste Freakshow!
Der Sänger sah aus wie ne Mischung aus Starlight Express und diesen Omas mit Pelzmänteln und mega-dicker Schminke die man manchmal beim Einkaufen sieht!
Super übel, und die Musik war auch nicht so der Bringer. Die sollte man sich nur angucken wenn man auf den Kultfaktor steht oder bei Mama und Papa angeben will
oh, das hört sich ja übel an... aber gut, so alte Rocker sinn halt als bissl annderst drauf. Wenn die Musik natürlich auch nix war, isses natürlich nix.
Gut, Dio wär ja auch noch was feines, aber die( oder den ?) hab ich schon gesehn.
Hab TS vor 2 Jahren schon gesehen. War das beste Konzert, das ich je gesehen hab - und ich hab schon einige gesehen (Metallica, Manowar, Saxon, Dio, PrettyMaids, Testament, RunningWild, GraveDigger, Rage, Bonfire, ACDC.....)
Klar hat der Dee Snider eine freakige Art - aber grad das macht doch TS aus. Von der Musik her ists natürlich Geschmackssache. Aber wenn 30min nach Konzertende die Fans immernoch "We're not gonna take it" singen und die Band noch 2x zum bedanken rauskommt - das war schon ein besonderes Erlebnis.
ja gut, das Argument seh ich ein.
ich steh sowieso nicht sonderlich auf so True-Metal Geschichten, hab mir die Band nur wegen dem Kultfaktor angeguckt.
@seppl
Warst ja richtig fleißig mit Konzerten : ) Maiden fehlt aber noch
@DosOfWar
Also "True-Metal" ist Twisted Sister aber eher nicht. Geht deutlich Richtung Rock/Hardrock.
Zitat:
Zitat von knuffbiber
zu "rock am see" kommen dieses jahr die toten hosen
wird bestimmt auch ne überlegung hinzugehen
beim ring finde ich fehlt dieses jahr ne richtige hammerband
klar iron maiden geht gut ab, aber ansonsten fahlt für meinen geschmack der richtige reißer
limp bizkit als headliner am So find ich auch nicht so den bringer, naja egal
der trifftigste grund warum ich eig. hingehe ist maiden, ansonsten halt noch paar gute harte bands
alles in allem wird sichs schon lohnen
auf In Flames freue ich mich besonders
slipknot und manson werden sich wegen ihrer bühnenshow lohnen