17jähriger bittet um Hilfe - zu wenig Erfolg!
Hallo zusammen,
ich trainiere jetzt schon seit ca 2 Jahren in einem Fitnessstudio; seit etwa 1 bis 1 1/2 Jahren 4 mal pro Woche.
Bin derzeit noch 17, wiege 95 kg und bin 187 groß. Körperfettanteil muss ich mal noch messen lassen; würde mich aber nicht als dick oder mollig bezeichnen, vielleich am Bauch ne kleine Fettschicht ;-)
In jedem Falle habe ich das Problem, dass ich irgendwie "nicht mehr weiterkomme" .. jaja, wie oft hört ihr das ;-)
Meine Arme werden nicht mehr dicker, meine Beine nicht muskulöser und mein seitlicher Bauch gefällt mir genau so wenig.
Eigentlich wäre das doch alles kein Problem, wenn ich nur 1 - 2 mal ins Fitnessstudio gehen würde pro Woche, aber ich renne da 4 mal hin und dafür sind mir die Erfolge zu wenig.
Auf der anderen Seite habe ich einige Dehnungsstreifen an der Innenseite der Oberarme. Eigentlich spricht das wieder ne andere Sprache => Überlastung!?
Ich bin der Meinung, dass ich vom Alter her noch garnicht so weit bin bzw. noch garnicht SO VIEL ERFOLGE erzielen kann, wie das z.B. ein 23 jähriger würde.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Stefan