hy, mal ne komische frage, aber was haltet ihr von beine rasieren?
lg santos
Druckbare Version
hy, mal ne komische frage, aber was haltet ihr von beine rasieren?
lg santos
habs selber ein jahr lang gemacht, aber seit 4 wochen lass ich wieder wachsen.. mal sehen, wie lang ich das aushalte ;)Zitat:
Zitat von dosSantos
Ich mache das nicht!
Bin am überlegen ob ich unter den Armen Rasieren soll oder nicht...was meint ihr?
Wie macht man das am besten? Mit Klinge oder geht auch ohne?
mhm gehst du zusätzlich ins solarium oder so? weil ohne bräune schauts dann vl ned so besonders aus... aber naja schau ma mal vl fang i auch an damit ^^
Beine rasieren - schwul
Achseln rasieren - ok
naja ich hab da bedenken das man so rote tupfen kriegt wennst mit klinge rasierst
ja, braun bin ich das ganze jahr über ;) und ich find schon, dass es besser aussieht.Zitat:
Zitat von dosSantos
Ich rasier meinen ganzen Körper.
alles klar. ja ich auch ausser kopf und derweil noch beine.... naja schau ma mal...
jaja, vor ein paar jahren war achsel- und intimrasur als mann auch noch schwul.. heute ist es normal, zumindest bei männer unter 30. mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen!Zitat:
Zitat von panther100
Ich Sonne mich auf der Sonne! Solarium nicht gut!
Beine rasiere ist nicht schwul nur mir gefählts mehr wenn man Haare an den Beinen hat, so sehen die Stärker und Barbarischer aus, hrrrr :mrgreen:
Ich werde mich nirgenswo rasieren auser vieleicht Achsel. Das steht fest!
egal jeder siehts anders, aber vielleicht sollten wir den thread einfach mal umleiten in intimfrisuren bei frauen :diablo:
31087, du mann *hrrrr*
;)
man soll das fell nicht verteilen, bevor der bär nicht erschlagen ist. :lol: ;)Zitat:
Zitat von 31087
:ratlos: fitness-süchtling :ratlos:
hmm also ich würde mir persöhnlich die Beine nur zum Wettkampf rasieren. Sieht echt nicht so super aus. Finds auch ziemlich schwul. Aber jedem das seine!!
würde die Beine (wenn ich zeit hätte) mit ner Guten Maschiene schön stutzen. Das sieht gepflegt und gleichzeitg männlich und sportlich aus.
FINDE ICH!
War auf deinen Kommentar bezogen, dass du dich nicht rasieren möchtest. Wirkt auf mich sehr altmodisch. Rein nach dem Motto, Männer brauchen sich nicht zu pflegen.
Aber was es daran nicht zu verstehen gab... Naja!
Am Rücken werde ich keine Haare haben. Das ist fast sicher weil fast keiner in der Familie es hat!
Auf der Brust Haare ist sogar gut. (Tradition)
dazu gibts nicht viel zu sagen... sie sollte nicht mehr haben als ich, also auch nix ;) aber das is ja in meiner zielgruppe (17-23) zum glück eh standard ;)Zitat:
Zitat von panther100
muahahahhahahhahaha sory das ich lachen muss ja aber Tradition..!?!
MUAAHHAAAHHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA HAah
was mach ich bloß, mir wachsen keine auf der brust.. :roll:Zitat:
Zitat von 31087
verdammt!
:D
Ich meine wenn man auf dem Rücken zufällig Haare hat muss man das nicht abrasieren!
kann man alleine auch nur schwierig ;)Zitat:
Zitat von 31087
ja blitzeblank ist immer gut, ich finde die frauen aus dem forum sollten mal anschungsmaterial posten :diablo: ok nicht alle :diablo:
ja kurz gesagt du willst uns mitteilen das egal wo haare wachsen, wachsen sollen. Spätestens wenn du ne beachtliche Muskulatur erreicht hast wirst du auch mit dem rasieren anfangen.
Mir ist es egal was manche Frauen nicht aushalten können. Ich bin keine Mähnlich Schlampe. Also muss ich mich nicht jeder Frau anpassen!
wird schön langsam off-topic, aber kannst ja einen eigenen thread aufmachen, nur wird die resonanz der weiblichen user eher gering ausfallen ;)Zitat:
Zitat von panther100
Miyamoto, meinst mich?
hat ja nichts mit anpassen zu tun. ich machs für mich und für sonst niemanden. dass die reaktion der weibleins zu 99% positiv ausfällt, ist natürlich ein positiver nebeneffekt :)Zitat:
Zitat von 31087
ah kombiniere! es gibt mittlerweile homo schlampen, hetero schlampen, metrosexuelle und neuerdings auch mähnliche schlampen. jaja die zeiten ändern sich :shock:Zitat:
Zitat von 31087
31087, ja klar mein ich dich. also das mit dem rasieren ab nem gewissen muskulatur grad meinste doch oder?
Miyamoto, Nein! Überviel wird es nie, es ist also nie ein problem!
ich mein nur hier, guckmal, Franco Columbo bei nem Wettkampf (die quali ist scheisse sorry hab aber kein besseres):
Ansehen ?
Und 31087, da kannste mir sagen WAS du willst, rasiert sehe es 100% besser aus!
:shock:
XS1CHT, worauf ist das denn bezogen..?
haare können überall wachsen aber NICHT an meinem körper! :nono:
miyamoto is im screenshot fieber :D eben hat er mir noch ganz andere screenshots geschickt ;)
auf tomarses letzten post der 1. seite :roll:
hab sie mir mal wegen dem radfahren rasiert, aber lasse es jetzt sein. finde den abschnitt nach rasieren - komplett nachgewachsen ein bisschen langfristig.
wuchern hin oder hier, ein paar wochen laeuft man schon mit komischen stoppeln rum ...
ansonsten :
gesicht - jeden tag
intimbereich - alle paar wochen (nicht komplett, nur gestutzt)
bauch und brust - alle paar wochen mal glatt
fuer die die es genau wissen wollten :mrgreen: