Vom lieben Weihnachtsmann :-P ich folgendes bekommen, Bargeld für Klamotten und ein Sparbuch mit Guthaben danke Weihnachtsmann. :D
Druckbare Version
Vom lieben Weihnachtsmann :-P ich folgendes bekommen, Bargeld für Klamotten und ein Sparbuch mit Guthaben danke Weihnachtsmann. :D
Sporttasche,neue Sporthose und Handgelenkbandagen :)
und jede Menge Money + Süßes :)
danke lieber weihnachtsmann
die hälfte meiner Anlage wurde mir bezahlt
150 € noch extra
Socken :P
16 'Wunderbar' Schoko Riegel (die schmecken echt Hammer, Karamel-Erdnussbutter-Vollmilchschokolade)
bisschen geld, 20er-Kniebeugen,MAsse trainingund THE new encyclopedia of modern bodybuilding
DANKE WEIHNACHTSMANN
gruß david
einen geilen mp3player, nen paar longsleeves :), eine dvd, und was shcoki mit 80 kakao :)
grüße :)
Wenn`s wirklich nen geiler MP3-Player ist, kanns ja nur der I-Pod sein :)
einen total abgedrehten 2-jährigen, der gar nicht wusste, wohin mit seiner freude, sich letztendlich selbst eingepackt und die ganze zeit getanzt hat.....das tollste geschenk für einen papa, überhaupt!
ansonsten das übliche: cayenne, insel in der südsse und 12 mädels aus ner brasilianischen sambaschule *gääähn*
:lol:
klamotten, suessigkeiten, geld und noch ein paar andere nette kleinigkeiten :)
weiß nicht, im moment kann mir nichts den spaß daran nehmen :hello2:
flex
Ein kompletter Sportanzug mit Schuhen von Reeb..., eine passende Sportasche zum Umhängen, eine Palette Eiweißriegel, sowie Body Attack Ultra Whey, eine Flasche zum Mixen isotonischer Getränke mit dem dazugehörigen Pulver, eine Tüte voller Süßigkeiten und Money. Wenn ich was vergessen habe, reiche ich es nach ;).
Geld, nen geilen Pullover, nen Bilder -Kalender von meiner Freundin und Tankgutscheine von Freunden wo ich hin und wieder Taxi spiel. Süßes wollt ich nicht, hab aber von meiner Mum Plätzchen bekommen die ohne Zucker und mit Vollkornmehl und richtig vielen Gewürzen sind... :-)
Camcorder ;) endlich Filmchen drehen :daumen:, Duschgel und Parfüm und ein bisschen Money für die Stripladen :mrgreen: oh beinahe vergessen und einen großen Weihnachtselch :hello2:
Kapuzen Pullover von Gold's Gym, eine Trainingshose von Gold's Gym und ein Muskelshirt von Gold's Gym und noch diverse andere Kleidungsstücke und ein bisschen Geld von meiner Oma ;-)
'n Laptop
was ? nen laptop?
bonzen alarm!!!
pro evolution soccer 5 und geld :-)
4 All Stars Riegel
lol. viele von euch bekommen tatsächlich BB-geschenke .... ihr müsst ja echte freaks sein :mrgreen:
was ich bekommen habe:
einen waterman kugelschreiber, bücher, eine externe festplatte, eine hose, einen kopfpolster(ja, ihr lest richtig ...), ein von meiner freundin gemaltes bild und zu guter letzt 600 euronen.
_anfaenger, Wollen wir tauschen?
ich glaub anfaenger is hier der bonzen @nolame :)
Hab nen gutschein für fahrsicherheitslehrgang bekommen :roll: geld, neue fernbedienung, zeitschriften ^^
2 paar socken, 30€ mit meinem bruder zusammen en risiko brettspiel, und von die eltern en dvd player+suround system (für die ganze family halt)
haben das eig größtenteils abgeschafft die rießen geschenk orgien
1 Flasche Aktivanad...
Geld, Parfum von meinen Eltern
4 kg Proteinpulver, Grüner Tee, Teekocher, Jeans, Unterwäsche von meiner Freundin
Absinth und ne Küchenwaage von derern Oma *freu*, jetzt kann ich mir morgens immer meine Haferflocken abwiegen...
Geld, Bücher und ein selten häßlicher Stein...
oldiegerd is aber mager :shock:
Diesen extrem stylischen oldskool Adidas Trainingsanzug + Kleinkram
und bestimmt ne perlen besetzte kelle, wa? dann kannst du auffer wache mit angeben! :mrgreen:
8Pack der Anzug erinnert mich an den von Uma Thurman aus Kill Bill bloß das deiner andere Farben hat :lol:
°HC°, natürlich. Meine Mütze schmückt jetzt ein riesen Brillie, damit es auch immer schön bling-bling macht :jumpers:
Auch das NRW Wappen am linken Arm der Uniform ist nun mit Glitzersteinen optisch in Szene gesetzt 8-) :lol:
Einen 125er Roller :D (gleichzeitig noch als nächstes Geburtstaggeschenk)
Und noch son paar Kleinigkeiten...
bei uns gabs keine geschenke.............. )))
hartz4 user? :mrgreen:Zitat:
Zitat von botox
bei mir auch nicht *heul*
°HC°, schweizer haben doch keine geldprobleme......... :mrgreen:
du brauchst nur nen ton sagen dann... :diablo:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
stimmt ja bei euch ist der tauschhandel ja noch weit verbreitet! :twisted:Zitat:
Zitat von botox
:kollega: kriegst eins von mir............. :lol:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Ist das ein "besonderer" Kugelschreiber??? Also wertvoll? Hab keine Ahnung :gruebel:Zitat:
einen waterman kugelschreiber
@lalala
Ansehen ?
naja, wenn man auch den preis schaut, ist es schon was besonderes.
:roll:Zitat:
Zitat von °HC°
erkannt,da kann tolle kohle machen............. :lol:
Achso, thx Reaper
ich finde eh auch, dass es "zu viel" geld ist eigentlich ....
andrerseits kenne ich leute die nochmal deutlich mehr bekommen haben.
meine oma hat halt ordentlich kohle und hat meinem kleinen bruder und mir jedem 300euro geschenkt plus den waterman kugelschreiber .... mit dem ich aber nichts anzufangen weiß. gratis kullis schreiben normal am besten und wenn man sie verliert was ja leicht passieren kann, ists nicht tragisch.
aber beschweren wollte ich mich dann irgendwie doch nicht :mrgreen: