gelöscht
Druckbare Version
gelöscht
sorry, aber da hats letztens schon den "Nippelthread" gegeben, und es gibts nix für "dauerspitz der Nippel"...
ja da wird aber nix beantwortet
weils nix zu beantworten gibt!! :lol:
Richtiiiiiig!
real88 meinste wenn du erst mal ein Monster bist, achten leute auf deine Brustwarzen? :lol:
ALso konzentrier dich aufs train ;)
Obwohl ich mitgehört habe das die Jury die Nippel mit bewertet!!!
:lol: :lol: :lol: :diablo:
:mrgreen:
haste auch gehört Onkel_Tom oder ?
ja klar!! ist doch so bei der ifbb-nippel-foundation!! :lol:
Aufsowas kommst auch nur du!Zitat:
ifbb-nippel-foundation!!
Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
dort bin ich der Obmann!! also schleimt euch ein bei mir, dann bekommen eure Nippel eine bessere Bewertung!! :mrgreen:Zitat:
Aufsowas kommst auch nur du!
Du hast ein hammerbody wollte ich nebenbei erwähnen!
Ich warte nur darauf das geclosed wird :mrgreen:
Um hier das Offtopic zu vervollständigen und meinen Lachanfall zu kommentieren:
Atomlol und Kartoffelrofl :jumpers:
:off: :mrgreen:
Megalomaniac was zum ?... :lol: :lol: ;)
:mrgreen: :lol:
Ach man muss sich ja auch mal in einem Thread austoben oder ? :mrgreen:
ja eh!! wenn wir so weiter offtopicen, schaffen wir es vllt. noch dass der Thread ne zweite Seite bekommt!! :lol: ach der ganze Thread ist doch OT, also wurst!! ;)
Onkel Tom denkt immer weit voraus! ;)
Ich wollt mal was sinnloses schreiben :mrgreen:
wie zum geier sehen "pummelige" nippel aus???? :?: :?: :?: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Mit ner Defi musst du den NFA (Nippelfettanteil) senken ;) :mrgreen:
Danach weiter auf Masse :D :lol:
Ich glaub gleich gibts ne Verwarnung :oops:
hahahahaahahaZitat:
Zitat von Megalomaniac
Eiswürfel! Bei jedem Playboyfotoshooting mit steifen Nippeln kommen Eiswürfel zum Einsatz.
Auf der Bühne haste vor Aufregung von ganz alleine steife Nippel, frag mal den Klitschko! :shock: Die lassen sich dann auch besser braun machen..... :lol: :twisted:
Ja aber das ist auch das einzige was steif ist. :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
oh mann. hab' ich 'was verpasst. :gruebel:
wieso ist denn seit neuestem die nippelmode so in :?:
ich hab' selten steife nippel und bin mit meiner brustform trotzdem zufrieden. also macht euch keine gedanken über eure nippel sondern lieber über eure titten :kollega: :mrgreen:
Steife Nippel sehen auch nur gut aus wenn man kein Shirt trägt. Stell dir das ganze mal vor mit nem hautengen T-Shirt, also ich verzichte da gerne auf harte Nippel :lol:
Kann ich jetzt nicht bestätigen....ich find´s such mit T-Shirt nett anzuschauen. Allerdings nicht bei ner Hühnerbrust....muß schon was Fleisch drauf sein! :twisted:Zitat:
Zitat von kennedy
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
na also, ne zweite Seite hat der Thread ja schon...haben sich also unsere Anstrengungen gelohnt!! :mrgreen:
bevors wirkich noch Verwarnungen hagelt: ok, schluss mit OT!! :lol:
Onkel_Tom, wer sollte denn verwarnungen aussprechen??? Ich???? :lol:
Das ist abhängig, wieviel Fett oder Drüsengewebe man unter den Brustwarzen hat. Ich hab - gemessen am Rest - ziemlich viel und dann siehts auch besser aus, wenn die Nippel steif sind.
Also im Vorbereitungsraum auf der Deutschen standen 30 fast nackte Männer ( man, watt´n Anblick!!! :mrgreen: ) und da hatten 2 oder 3 keine steifen Nippel und das sah schon komisch aus- die hatten jetzt baer nicht unbedingt noch mehr fett am Leib als die anderen.
Auf der Bühne sind die aber so weit weg, daß man das nun wirklich nicht sieht!
Da sah man nur....aber lassen wir das!!! :lol:
Ja und eine nackte Frau die genau vor mir stand, ui. :-PZitat:
Zitat von Barbara
Siehe hier: http://www.delgu.de/fitnessmodelsfem...thermodel.html
Das sag ich deiner Frau :twisted:
Kannste ruhig die Standfassungslos daneben, und hat sie heimlich gefilmt.Zitat:
Zitat von Latinlover
Latinlover, also ob er die Brüste angestiert hat oder ne Gummipuppe- das war dann auch egal! :roll:
Kann ich nächste ma mitkommen, bitte? :jumpers: :angel:Zitat:
Zitat von Barbara
PuppE, babsi hat vergessen zu erwähnen, dass die Frauen da auch nur halbnackt reinkommen :mrgreen:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack