Zitat von Becht
Hab mich dort angemeldet aber ich kann nix schreiben. Muss dazu sagen das ich daheim nur so ne art grosses handy hab mit dem ich ins netz kann. Aber nicht alles kann ich sehen. Und so kann ich da momentan nix schreiben. Da ich kaum im studio bei uns bin kann ich also auch net sagen wann ich was schreiben kann. Aber sag doch mal den leuten viele gruesse und es freut mich das das interesse so gross ist.
Zum magerquark: ich bin ne grosse wasserleiche und da ich das gefuehl hab ne dicke haut zu bekommen wenn ich magerquark esse lass ich ihn in der vorbereitung weg. Ich ess ihn allerdings sonst auch net sehr gerne.
Bauchtraining : da stimme ich dir voll und ganz zu.... je nach veranlagung sollte man bauch trainieren allerdings nicht mehr als 1 x pro woche. Evtl 2 x, die bauchmuskeln werden bei fast jedem training mittrainiert. und da ich einen guten bauch habe spar ich mir das fuer die letzten wochen auf. Dann mach ich aber auch nicht grossartig viel... dh eher konzentriert und recht viele wdh. Das bringt dann schon noch ein bißchen fuer die feinheiten. Meine bauchmuskeln sieht man eigentlich immer... auch wenn der becht wieder n speckbecht is ;-)
Aber ich gebe gerne auskunft ueber meine vorbereitung und training. Leider fehlt mir momentan etwas zeit um auch die ganzen emails zu beantworten... aber das mach ich nach und nach.