Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
hab eben ein liveset von richie hawtin aus dem jahr 1994 gefunden :shock:
fies geil
Mein Auto ist gestern gefahren bis in die Einfahrt der Werkstatt.
Dort ist er nicht mehr angesprungen - super timing. Die Mechaniker haben ihn nicht mehr anbekommen. Irgendwann hab ICH es dann geschafft, und dann wurde er schnell weggefahren, bevor er wieder stehenblieb. Jetzt muß er noch in die Werkstatt rein, aber mich betrifft das ja nicht mehr. Wenn ich ihn abhole, läuft er wieder. :-)
Die Rechnung wird allerdings diesmal etwas höher....trotzdem lasse ich ihn nochmal herrichten.
Das ist das zweite Mal, daß mir ein Auto auf diesem Werkstatthof kaputt geht-unglaublich.
Die Werkstatt strahlt eine böse Aura aus :mrgreen:Zitat:
Das ist das zweite Mal, daß mir ein Auto auf diesem Werkstatthof kaputt geht-unglaublich.
so sehe ich das auch. Interessant ist, daß ich die Kisten beide Male bis hin gebracht habe. Ich bin ausgestiegen, und der nächste, der den Motor starten wollte, hatte Pech.
was haste denn fürn auto u wie alt ist es?
ein Avensis Kombi, 4 Jahre, 216000km....Autos sind doch zum Fahren da, und nicht, damit man sie in die Garage stellt.
heiliges kanonenrohr...wow...in 4 jahren über 200k km...respekt...
ist bei mir normal, und nach 5 Jahren ist ein Auto dann KAPUTT.
Motorschaden, Getriebeschaden, etc.
Meiner wird am 22.8. 3 Jahre alt und hat 192700 km runter- wie Ruth sagt: Autos sind zum Fahren da!:mrgreen:
Meiner wird im Herbst 5 Jahre und hat gerade mal 80.000km runter :mrgreen:
meiner ist jetzt n jahre und 3 monate und hat grad mal knapp über 40.000...
Ihr müsst doch echt pausenlos fahren, sagtmal, wieviel Geld gebt ihr im Jahr für Benzin/Diesel aus?
Mein Vater schafft maximal 15.000 km/Jahr, fährt aber jeden Arbeitstag mitm Auto in die Firma und zurück und wir fahren meistens 2 mal im Jahr in die Heimat (Hin und Zurück insgesamt 1400km).
naja, ich fahr jeden tag mindestens 60km ins geschäft (insgesamt)...studio sind auch nochmal 15 km...
das läppert sich...
Ich fahr momentan immer nur 5km zum Studio und 500m zum Einkaufen... da läppert sich das nicht so schnell :lol:
ich hab zur Zeit 114km einfache Strecke ins Büro, dazu kommen 12-15 mal im Jahr etwa 270km einfache Fahrt zu Peter's Mutter, und dann noch ein paar Fahrten zum Einkaufen und ins Schwimmbad....stimmt, das sind etwa 60.000km pro Jahr. Etwa 10.000 jährlich fahre ich demnach auf den Corolla, damit der sich nicht vernachlässigt fühlt.
Jeden Tag 260 km Arbeit- sind beide Strecken. Macht bei 220 Arbeitstagen alleine für den Job 57200km.
Oh, das is natürlich was anderes...
ui, wie lange braucht ihr dann ins geschäft? bzw. warum wohnt ihr so weit von der arbeit weg?
Anderthalb Stunden. Unsere Firma hat das Werk Bonn geschlossen, wir hatten die Wahl- arbeitslos oder nach Wuppertal mitgehen. Unser Haus haben wir nicht verkauft bekommen, zumal die Immobilienpreise in der Zeit vom Kauf bis zur Werksschliessung so weit runtergegangen sind, daß wir am Haus 50 000€ verlieren würden. Das machen wir nicht!
Und als Lacklaborant verdient man zwar sehr gut und kriegt auch immer nen Job, aber eben nicht an jeder Strassenecke!
Ich brauche ne gute Stunde zur Arbeit, wenn mal kein Stau ist.
Da ich projektbezogen arbeite, müßte ich mitsamt Familie sonst alle paar Monate/Jahre umziehen. Das wäre gar nicht machbar.
Ein solches Nomadenleben liegt mir nicht. Da ziehe ich ein nettes Häuschen mit Garten und Grillecke vor....
krass, meine beine sind so gut wie noch nie. sind eindeutig trotz kleiner diät gewachsen.:icon_cheers:
boah JAAA...heute morgen hat mein englischlehrer angerufen und gesagt, ich soll 20min eher kommen, weil ich mir den text schonmal durchlesen soll. ich also dahin und text gelesen. dann wie im verhör fragen beantwortet und nach 20 min war ich draußen. dann musste ich aufs ergebnis warten, welches mir von der direktorin mitgeteilt wird. also 2 stunden gewartet. nach 3/4 stunde kam der eine raus, ich also rein, fragt die mich "und? was hast du für ein gefühl?" - "ich fand mündlich und schriftlich OK." - "Nein, leider nicht, schriftlich 5, mündlich 4. aus der 5 wird ne 4. du wirst versetzt." - "blablabla" - "blablabla" nach einer minute war ich draußen :D:D
Also mega knapp das ganze :mrgreen:
junge junge, machs net so spannend!
Hä wie jetzt, Schule hat gerade wieder angefangen und es geht schonwieer um ne Versetzngß :stupid:
ich hab noch bis zum 21. frei :)
nachprüfung ;-)
Schüler ... :mrgreen:
Jop wird ne Nachprüfung gewesen sein
Bald Wochenende ^^
Nachprüfung? Sowas gibts hier in NDS gar nicht.
jaaaaaaaaaa 3wochen urlaub... und am 18. gehts nach Agypten
Ja Nachprüfung ^^
Bin mir im Moment dabei mir ne Sitzabdeckung für mein Motorrad zu bauen, habe also bei einem Sitz den Bezug und das Polster abgemacht und dann Bauschaum da drauf um eine Form zu bekommen, was ich nicht wusste, der Bauschaum "dehnt sich aus" bis er trocken ist, ich habe einfach so viel Schaum drauf getan wie der alte Sitz war und jetzt geh ich gucken, das ist so groß ich könnte nen Haus da draus bauen. :action-smiley-035: :jumpers:
Noch 5 Wochen Ferien dann wieder Schule:smile:
noch 2 tage ferien dann wieder schule :sad-smiley:
ICh glaube ich habe unseren Mixer zerstört.
Da passen 0,6L rein, ich habe da gerade 500g Quark und 100ml orangensaft reingetan.
Der konnte das garnicht richtig mixen, also einfach so 2 minuten laufen gelassen, dann habe ich wieder ausgemacht und der läuft trotzdem weiter, man muss jetzt also den Stecker ziehen damit der ausgeht. :mrgreen:
Erst der Bauschaum, jetzt der Mixer, du bist ein schlechter Mensch! :DZitat:
Ich weiss nicht warum, aber jetzt funktioniert der wieder normal :gruebel:
pastenriver - vllt. ist ja irgenwas heiß geworden, sodass irgend nen Kontakt geschlossen geblieben is (ich sollte sowas nicht vermuten - ich bin der größte E-Technik-Depp, den man sich vorstellen kann)
... kommt mir aber bekannt vor, sowas - ich hatte schon fast Mal die elektrischen Fensterheber an Muddi's Auto zerstört ... GOTT SEI DANK, gingen die dann auch von allein wieder.
Meine Ausbildung macht mir Spaß, hab zwei Überstunden und das heißt, Freitag zwei Stunden früher Schluss :) Außerdem dem hab ich die Erlaubnis bekommen, mit dem Firmenwagen zu fahren, falls ich irgendwo hin muss :action:
jiha...fast schon wieder wochenende!