Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Dann eröffnen wir mal...
Nen beschienen Autounfall gehabt :evil:
Hab von der linken Spur auf die rechte Spur gewechselt und genau in dem Moment ist ein anderes Auto vom Gehsteig auf die Fahrbahn gefahren, weil er ein Tor zugesperrt hat.
Nach links konnte ich nicht mehr, weil da ein anderes Auto war, also ihm richtig schön in die Fahrertüre rein!
Gut das ich noch nen schönen alten Vento mit einer richtigen Stoßstange habe.
Dadurch ist nur etwas vom Blech rundherum eingedepscht und zerkratzt...
Aber so zum kotzen!! :evil::evil::evil:
*bibber*
Morgen schriftliche Prüfung in Englisch.
Übermorgen mündliche Prüfung in Englisch.
Trotz riesen Müdigkeit lag ich letzte Nach 2 Stunden nassgeschwitzt im Bett und bin alle Szenarien durchgegangen (Was ist, wenn...).
Auh man :(
omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.:headbang:
sei froh, dass nichts passiert ist... :icon_sunny:
Hol Dir mal so eine digitale Eieruhr. Mir ist sowas auch immer passiert. Setze Reis auf, stelle den Herd an und spiele so lang E-Gitarre ... und vergesse dabei total, dass oben der Reis vor sich hin köchelt. Ist mir schon ein dutzend Mal passiert, dass es gestunken hat wie sau und mir der Reis verbrannt ist. Jetzt stelle ich die digitale Eieruhr immer auf 10 Minuten o.ä. und die erinnert mich immer fein dran.Zitat:
omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.
Auf Amazon ist auch kein verlass mehr :evil:
Mein USB Kabel kam Heute, aber mein Drucker ist noch nicht da. Das eine verschicken sie irgendwo ausm Osten und das Andere irgendwo ausm tiefsten Süden :schimpf:
Der Drucker auf Arbeit macht mich fertig ... der ändert mitten im Dokument die Schriftart, der lässt meine Druckaufträge weg ... blödes Mistding
So gerade wieder von der Werkstatt zurück. Abgaspumpe für den Kat im Arsch. Macht 240 EUR. :thumbdown:
Da diese Pumpe aber nur da ist um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, wegen Abgasnorm etc. lass ich das erst kurz bevor es im Oktober zum TÜV geht machen.
Edit: Papa zahlt, Wagen geht Montag in die Werkstatt :lol:
Heute war ein stressiger Tag, ich habe heute erstmal schön meinen MK in den Schultern wieder aufgefrischt, beim anreichen von jeweils 5-6 Kisten (ca.25-30 kg schwer) der insgesamt 8.000 (!) Kisten...
Naja, 8 Uhr komme ich da an, dann bis 11 Uhr Seecontainer voll gepackt und in der Zeit nix gegessen, vorher hatte ich ein Brot, so um 7.15 Uhr, aber ich denke, mein Körper hat sich die meiste Energie wieder aus meinen Muskeln geholt, sprich Muskeln abgebaut ;(
OT: Naja, wenigtens habe ich meinen Abteilungspartner bekehren können ;p
Er isst jetzt auch jeden Tag Magerquark, ich hab ihnauf den Geschmack gebracht hab zu ihm gemeint er könnte sich da Fruchtstückchen und sowas reinmachen und ihm schmeckts halt geil, und jetzt isst er auch schön jeden Tag 500 gr MQ^^
Gleich gibts Lasagne von Mudda, juhu!
was bitte ? was hast du für ein auto ? es gibt keine "abgaspumpe" ;)Zitat:
Self Owned Santa :finger:
Ruhe Mario, du hast weder Auto noch Führerschein :ass:
Hab ja schon im Chat gesagt, das das Dingen laut der Citroen Ersatzteil dingens "Abgaspumpe" heißt... der Werkstattmacker hats aber auch nur Pumpe genannt...
Ich bekomme gerade mal wieder nen üblen Anfall.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. alles wächst nur meine Arme wollen nicht oO
Will mir einer ein paar cm abgeben ? :roll:
150 Kilometer, 150 verdammte Kilometer!!! :motz:
So,
meine Mum hat eben ein Notfall termin beim MRT bekommen.sie kann nichts mehr heben etc.
mal sehen,was dabei raus kommt.
ich denke, es wird ne OP sein. und dann fällt sie eine Zeitlang aus.
dh. haushalt,arbeiten darf ich übernehmen.
ich wäre dann so an der Arbeit,wie der laden die woche offen hat. ca 58 std woche uff..
schon ein verdacht, was es sein kann ??Zitat:
halt uns mal auf dem laufenden..
und gute besserung ! :knuddel:
Vor 7 Jahren wurde sie falsch eingeränkt, darauf hin mit tauben fingern etc.
NotOP. es war der 4/5 halswirbel,wo man Titan einsetzte.
Da der 6. Wirbel für die mit'arbeiten' muss, nimmt der Neurologe an, das er nicht mehr kann und neu gemacht werden muss.
Die Spritzen/Tabletten halfen nix.
Sicher ist, das es der 6. ist..
Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.
Und so häufen sich bei Dir die Aufgaben, eine nach der anderen.Zitat:
Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.
Anscheinend trifft das jeden so. Halt gut durch.
ach Ruth,
meine Mum hätte früher gegehen sollen, sie juckelt seit 4 Wochen so rum.
Aber Arbeit kommt zuerst.
Das ist so, wenn man ein Familienbetrieb hab.
Wenn ich Kolleginen hätte, die einigermaßen selbstständig arbeiten können, aber da gibts eine, die mir probleme macht.
Sie erkennt mich nicht als Ranghöher, obwohl ich es bin. denn ich bin länger im betrieb und kenn mich aus.
sie sieht es mit 40 nicht ein. sie schneidet wurst falsch an, würfelt den Käse falsch, und salate sehen auch nach nichts aus und keiner kauft sie. verständlich.
ALLES muss man selber machen, damit man weiß, okay das stimmt 100%.
Ich mach es gern für meine Mum, aber ist eben sau viel Arbeit..Zudem ich auch noch ein Leben habe.. sollte man meinen
Aber vielen Dank ihr zwei..
Wie ich das kenne. Such Dir einfach ein Hobby zum Entspannen, oder bau Dir eine Trainingsmöglichkeit zuhause, oder beides. Dahin kannst Du dann mal schnell eine Stunde "flüchten," denn über kurz oder lang wirst Du eh mehr eingebunden sein.Zitat:
Aber Arbeit kommt zuerst.
Das ist so, wenn man einen Familienbetrieb hat.
Wenn lange Urlaube nicht mehr möglich sind, kann man auch prima zuhause entspannen. Wir haben neben der Garage winterharte Bananen in den Garten gepflanzt, und dahinter steht auf einem kleinen Platz ein gemauerter Grill. Wenn dann noch die Berieselungsanlage läuft und die Luft ist angenehm, hab ich alles, was ich brauche. So kann jeder das Passende für sich finden :-)
Ruth,
schau mal in deinem Thread im Ladyforum, habe gestern einen besch***enen Weg gefunden, um Aggression abzubauen..
Ich kauf mir ein Boxsack und klopp dann da gegen..
So
Meine Mum hat schmerzen in der Rechten schulter/auch im Arm, hat aber Links einen bandscheibenvorfall.. *staun*
Dann konnte man nichts erkennen,da das Titan ja da ist.
Am Do geht sie zu diesem Arzt,wo sie damals operiert worden ist und klärt es.
Der Arzt hat ja nur wenig Überlegungen, er müßte es dann ''vor Ort'' klären,was da los ist.
Oh man, da macht man was mit..
*traurig guck*
Ne Woche hart gearbeitet und jetzt erstmal 1-2 Bierchen trinken. Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen :(
Glücklicherweise ist die Medizin da ja schon heutzutage relativ weit. So eine Op ist nicht mehr so wild wie vor einigen Jahren, falls es überhaupt dazu kommt.
Wart mal ab, das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen
Delar,
es gab früher nie Probleme.die OP ging vorne durch den Hals.
Reha machte meine Mum gar nicht. Der Arzt empfohl 6 Wochen nichts zu machen.Nix heben, kein saugen, betten beziehen.NIX machen.
Und es haut prima hin, nun ja, jetzt nicht mehr
klingt doch nach einem gelungenen abend :mrgreen:Zitat:
Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen
ich bin heut abend fahrer, werd mich dafür aber mit dr pepper zuballern :lol: heut aus holland 3 paletten mitgebracht
hab ne ansteckende darmerkrankung, campylobacter-enteritis. hab schon seit fast drei wochen den dünnen^^. man bin ich froh wenn das weg ist.
Montag wieder Schule :\
Wie ich noch nen knappen Monat Ferien habZitat:
:finger:
Und ich noch über 5 Wochen:zunge:
bald ist schon wieder montag und arbeit ruft ~ :brech: .. dazu ist meine freundin auch noch für 1 jahr in den usa.
mal abgesehen davon kommt wieder nur müll im tv :roll:
.....
Zitat:
wenn er dahin kommt dann gibts richtig dreckig auf die ******. ich mach den so platt
Kann es sein, daß Du Dich überhaupt nicht im Griff hast Freak?Zitat:
achja ich bin besoffen auto gefahren ich depp
Was geht Dich noch an mit wem Deine Ex jetzt zusammen ist? Genau nix geht es Dich an, und Du machst hier große Show. Werde endlich erwachsen, sonst nimmt das mal ein schlimmes Ende mit Dir. Körperverletzung und Trunkenheit am Steuer ist kein Kinderkram, sowas darf einfach nicht passieren, und schon gar nicht geplant. :nono:
ich hab zwar kaum was gelesen davon, aber wenn dir das wirklich so nahe geht, hätte ich an deiner stelle gar nich den nerv bzw mir würde nichma in den sinn kommen jeden rotz hier im forum allen leuten zu präsentieren.
wie rob schon sagt... für mich auch alles bloss ne riesen show... mit der du dich auch nich grade als geistig ausgereift darstellst...
Letzter ferientag, ich muss einen draufmachen, aber ganz ganz schnell :shock:
das tut weh.. ich hab schon richtig angst davor :shock:
kein bock auf schule morgen
morgen wieder arbeiten :(
Die ganzn Loser hier die morgen schonwieder zur Schule müssen.... :finger: :zunge: :ass:
:mrgreen: :jumpers: :smoke: