Huhu :)
Wollte mich kurz vorstellen, bin seit eben hier angemeldet und hoffe bei euch Hilfestellungen zu meinen Trainingsplänen zu bekommen :-) Ich werde jetzt schon mal etwas stöbern :)
Viele Grüße
Jeanny
Druckbare Version
Huhu :)
Wollte mich kurz vorstellen, bin seit eben hier angemeldet und hoffe bei euch Hilfestellungen zu meinen Trainingsplänen zu bekommen :-) Ich werde jetzt schon mal etwas stöbern :)
Viele Grüße
Jeanny
hey
viel spaß hier im forum
:welcome:
Viel Spass beim durchstöbern!
Und am besten gleich Barbara ne PM schreiben, im Forum gibt es einen "Ladys only" Bereich".
Sie kann dich dann in die Gruppe einladen.
Wilkommen! Einige nützliche Dinge finden sich in meiner Signatur!
@bounce: Habe ich eben schon gemacht weil mich der Bereich natürlich besonders interessiert :-)
Na hoffentlich kommen wir mit deinem Dialekt zurecht! :bom:
:biggrin: ich kann sogar Hochdeutsch ;-)
Ollaaaaaaaa :welcome:
war ja klar
wenn sich mal ein weibliches Wesen hierher verirrt sagen wieda alle hallo:mrgreen:
aber auch von mir ein :welcome:
Enthälst du uns da etwa essentielle Informationen in Form von Fotos vor, oder gehst du von dem mini-mini Bild aus :mrgreen:
Gibt ja nicht viele, da muss man sich von der artigen Seite zeigen:daumen:Zitat:
war ja klar
wenn sich mal ein weibliches Wesen hierher verirrt sagen wieda alle hallo
Wenn man davon absieht das ich blond bin und nicht dunkelhaarig wie Sarah ;-) Aber egal, danke für das herzliche Willkommen :lol:
muhahah die signatur gefällt mir.
und hallo ;)
hallo
willkommen hier und viel spass...
Ich komme auch aus Hessen und ihr versteht mich...pppfft
na servus...lass dich blos von den ganzen pösen pösen jungs hier net ärgern :mrgreen:...
gibt auch nette exemplare hier -> mich ;)
jaja jens... ;-)
ok ok ok...hustler zählt natürlich auch dazu...NORMAL, ist ja auch stuttgarter :mrgreen:
Ja nee is klaaar :-D
Guten Morgen Jeannybless und willkommen im Muskelforum.:smile:
herzlich willkommen, jeanny.
Willkommen hier bei uns Jeanny
Willkommen !
Hallo Jeanny und willkommen im Forum!
Schreib doch mal Barbara an um dich fürs Lady-Privat freizuschalten, aber auch im Rest Forum können wir jede weibliche Verstärkung gebauchen! :bier:
hat sie doch schon.. :lol: nicht nur die fotos gucken, auch die beiträge lesen. ;)
hallo und willkommen! :icon_cheers:
wowowowo sind fotos?
im profil. :gruebel: :lol:
Da werden die Jungen hüpfer gleich alle ganz narrisch und vergessen ab dem ersten Post weg zu lesen.
Gell, Ronny :lol:
Jeanny, wünsche dir viel Spass beim bändigen der Meute.
Ist hier ne ziemlich hohe Testosteronkonzentration und wenn da Östrogen im anmarsch ist, werden die gleich alle ganz wuschig. ;)
Von mir auch n herzliches "Hallo" =)
Nicht oft das hier mal ein weibliches Wesen durchspaziert...Und gleich gehts zu wie im Affenkäfig:mrgreen:
Aber wo Fotos sind hab ich auch immernoch nicht begriffen..:devil-smiley::mrgreen:
Zitat:
Zitat von bounce
und warum fangen eigendlich die so "erwachsenen" immer an die anderen als hormongesteuert und "wuschig" zu bezeichnen wenn mal ein mädel kommt? :mrgreen: Ist mir nur mal aufgefallen ^^ Ihr wollt doch insgeheim auch nur die Konkurrenz schlechtmachenZitat:
Zitat von JOTSCHKA
:finger:
eins im profil!
hallo lady aus hessen :welcome:
Jeannybless, herzlich wilkommen im forum!
frauen können wir hier immer gut gebrauchen. hast du erfahrungen im fitnessbereich oder fängst du erst an?