Samstag Nachmittag, Posing Unterricht, Line-Up Pose.
Form wird immer besser:daumen:
Bilder Werd ich jetz regelmäßig von Loco machen, um die Fortschritte der Vorbereitung festzuhalten.
Druckbare Version
Samstag Nachmittag, Posing Unterricht, Line-Up Pose.
Form wird immer besser:daumen:
Bilder Werd ich jetz regelmäßig von Loco machen, um die Fortschritte der Vorbereitung festzuhalten.
Will er in Wettkampf?:daumen: Dann haben wa ja bald hier n par mehr WKler!:)
Oberkörper is nice, aber an die Beine muss noch was dran.:knie:
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht sind, find nur nich, dass sie zum Oberkörper passen, von der Masse her.
sieht klasse aus !
neben dir auf dem Foto...ist das nicht Heinz Ollesch, was macht der beim Posingunterricht ? ^^
Stimmt ist er.
Würd sagen ist ne schlechte position für die beine aus der richtung, natürlich hab ich wirklich nicht viel beine, trainier sie ja auch erst seit ca 2-3 Monaten.
Aber wer hat bei Classic BB schon großartig beine?
Bin zur zeit bei 2200Kcal
2 - 3 Monate ist natürlich ein sehr kurzer "Anlauf". ;)
Na, immerhin trainierst du sie jetzt. ;)
Die Ausrede mit dem Classic BB isn bissel schwammig, wenn keiner gute Beine hat, warum sollten deine dann nicht gut sein, dann stichst du mit Sicherheit aus der Masse heraus. ;)
Wie willst du das dann mit dem gewicht machen? Wenn du ordentlich beine hast geht dir das gewicht ja wieder am oberkörper ab!
Und ich hab auch nie gesagt das sie gut sind weis das sie schlecht sind meine beine!
Hä? Dann wiegste eben net 85 sondern 90kg auf der Bühne, wenn du gute Beine hast, na und?
aha ich wieg jetzt 98kg und muss auf 89kg max runter...
Jo, wunderbar, wenn du 89 hinterher wiegst passt des doch. Also, wo is das Problem?
ja und dann meinst du, ich soll jetzt noch 3kilo aufbaun nur bei beine die ich dann irgend wo wieder weg tun muss oder wie?
:gruebel::gruebel:
Die 3kg wirste eh net mal eben so aufbauen.... Wenn du mehr Muskelmasse hast, dann musste eben mitm KFA weiter runter, so einfach is das.
...es ist ein gewaltiger unterschied ob mann 85 kilo oder 89 kilo hat. wenn neben ihm einer mit genau der selben größe steht, und schöpft die 89kilo aus sieht mann das....
mit der defi werden die Beine auch noch besser, es sind noch 2 Monate zum arbeiten...
das weis ich das ich die nicht so eben auf bau und das ich mitm kfa eh weiter runter muss sonst schaf ich die 10kg nicht oder hast du schon mal jemand mit 7,5% auf der bühne gesehen.
Naja aber du wirst es ja wissen...
Noch ein Kleiner Schnappschuß
Frage: Wollen wir diesen Thread nicht teilen? Ich könnte da ein Wettkampf-Tagebuch draus machen, so daß hier nur die ersten Bilder bleiben. Was meinst Du Loco?
könnten wir machen!
Sieht sehr sehr gut aus. Solltest auch schon einige Jahre dabei sein. Weiter so und viel Erfolg!
:roll:
Meinste, ich weiß nich, dass man mitm KFA soweit wie möglich runtergeht fürn WK? Ich bin nicht erst seit gestern hier.
Allerdings frag ich mich, warum man mit der Aussage "Classic BB, wer hat da schon gute Beine" rangeht? Warum sollte man denn dabei bitte möglichst viel Masse aufn Oberkörper haun und die Beine so lala? Es macht doch nen viel besseren Eindruck, wenn das Gesamtbild passt und nicht die Beine dem Rest stark hinterherhinken. Oder sehe ich das etwa falsch?!
Ja eigentlich schon meinst du das 7,5% so viel sind das ich da noch füße aufbaun kann und am oberkörper soll ich extra muskelmasse abbauen oder wie?
Herrgott, ich rede nicht vom Aufbau und ich denke, dass ich meine Meinung zu deinen Bildern gesagt habe, Oberkörper top, Beine naja, aber: Das kann man ja noch ändern, vielleicht nicht diesen WK, aber bis zum nächsten sollte schon was drin sein. Klar, dass du momentan eher abnehmen willst, als aufbauen. Allerdings denk ich auch, dass ein Athlet mit passenden Beinen eine bessere Chance hat, als einer, dessen Beine "weit" hinterherhängen. Ich finde im übrigen nicht, dass deine Beine weit hinterherhängen, nur ein wenig, sollte man also IRGENDWANN aufholen können. ;)
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auf Diät bist, aber wenn du 7,5% in der Off haben solltest, dann Holla.
Edit: Auf dem 2. Foto sehn die Beine schon besser aus, lag wohl zum Großteil auch an der Perspektive...
ist gemessen worden mit caliper und nach der liste hab ich 7,5%
Ich sag ja nicht das es von vorteil ist 3kg mehr oben zu haben als unten aber ich werd doch jetzt kaum 2 monate vorm wk oben muskelmasse abbauen und unten aufbauen das wäre ja irr! Wo bei ich ja eh noch 10kg abnehmen muss
sieht gut aus! hast du vl ein paar andere bilder mit posen?
am we kommen neue bilder
Leute Leute...ganz langsam...Es ist nunmal so das die leute beim CBB etwas weniger masse an den Beinen haben (damals wurde es auch die klasse Ohne Beine genannt, he he) denn wenn die Beine derbe riesig wären könnte er auch bei der Männerklasse starten. Daher auch die CBB klasse wo es eigentlich nur auf die Härte ankommt und teilung...alles andere ist egal. Ausserdem muss mann ein Bild von vorne sehen und nicht schräge von der Seite. Wir sind keine profis sondern amateuere und da hat mann, gerade bei seinem ersten wettkampf noch nicht die Riesen stellzen. Also Härte wird schon werden und daher rate ich dir auch so hart wie möglich anzutreten denn es bringt nichts mit 1kg mehr dazustehen nur um etwas mehr masse zu haben. Härte zählt...
Ansonsten finde ich klasse das noch einer im Mai startet...dann sehen wir uns ja vielleicht auf der Deutschen, he he
Viel glück...
Latin, das ist aber schon ein oller Hut!
Ich schau mir nun seit 99 die CBB sehr interessiert an und kann nur sagen, ohne Beine oder mit krasser Differenz in Oberkörper/ Unterkörper gewinnt man da keinen Blumentopf- selbst ein Matthias Krause mit Bombenarmen und Oberkörper wird abgestraft für "zu dünne Beine". Der Gesamtsieger 2008 hatte weiß Gott gute Beine und die ersten Drei in NRW hätte man fast in die Bodyklassen stellen können, ohne dass sie sich blamiert hätten, ABER:
Erstens zeigen Bilder nie die Realität, zweitens sehen beine meist vor Ende der Diät nicht so aus, als ob sie zum Rest passen, drittens gehe ich davon aus, daß das locos erster WK ist, der ist eh dazu da, sich das Ganze mal anzuscheuen und anschliessend zu wissen, was man noch ändern muss und wo in der nächsten Zeit gearbeitet werden muss ect.
Nur: Wie 7,5% KFA sieht das wirklich noch nicht aus- ich hab den Maurice jetzt 3 WK-Saisons lang mit vermessen, ich würde das auch höher ansetzen, indes sieht man auf Fotos immer fetter aus als in der Realität.
Von daher würde ich vorschlagen: Wir schauen uns die Entwicklung mal wohlwollend an und halten uns mit Kritik ein wenig zurück. Er wird ja wohl nen Betreuer haben, der ihm schon sagt, was er machen soll.
Ja Cardio soll ich gar nicht machen hat meine Betreuerin gesagt sonst ist ja nichts mehr von den Beinen übrig... :)
Mach dir mal keinen Kopf, da geht auch noch einiges an Wasser raus. Dann wirkt der Oberkörper schon mal härter. Die Beine kannst Du eh nicht mehr retten, da wird dir halt die Substanz fehlen.
ja kann man nichts machen! am we werden neue bilder gemacht mal schaun wies da ausschaut!
Ich gebe dir einen Tipp! Mach Bilder ungepumpt morgens, und am besten im Freien. (Balkon z.B.) Dann würde ich auch nur Bilder reinstellen wovon Du 100% überzeugt bist, das kann sonst ganz schön einen runterziehen. Man wird hinterher richtig sensibel, auch wenn man es sonst nicht ist.
seit ihr aus der Nähe von Rosenheim ??? xD