wie trainiert man die seitlichen gesichtsmuskeln?:ratlos:?:hammer::hammer:
Druckbare Version
wie trainiert man die seitlichen gesichtsmuskeln?:ratlos:?:hammer::hammer:
Viel essen, dann wachsen die Kaumuskeln.
Kannst aber auch den ganzen Tag Kaugummi kauen, das hat den selben Effekt.
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Funfrage ?Zitat:
Kau an einem gummi ball
Dann sieht man vielleicht kantiger aus :D
wär doch mal zu überlegen aber im Gesicht gibt es so viele Muskeln das müsstest du schon präzisieren!
@Mz91 woijoijo schon97 kilo du Brocken ;D
auf einem stück holz herumbeißen, bis es sich in die einzelnen faserbestandteile aufgelöst hat.
...aber dem zahnarzt nichts davon erzählen, der erklärt dich für bekloppt. :D
wo wir grade bei kaugummi sind, macht das eigendlich dick ,habe schon viel dafon gehört
tobiass, versuch mal die frage selbst zu beantworten.
eigendlich nicht aber wegen dem zucker, in jedem kaugummi ist ein bisschen zucker drinn. z.B bonbongs machen dich das weiß ich
.....Zitat:
Gewicht: 53 Kg
Größe: 167 cm
Ne Ahnung wie scheiss wenig so ein Kaugummi wiegt ?Zitat:
Es gibt viele "seitliche" Gesichsmuskeln :lol:
Ansehen ?
Quelle: Wikipedia
wieviel kaugummi nimmst du denn am Tag zu dir? :esser3::conf:
ich meine jetzt wenn man sagen wir mal 1 kg kaugumi am tag kaugen würde ?
dann ja
Das ist Sorbitol, welches der Körper nicht verstoffwechseln kann. Du musst natürlich auch zu zuckerfreiem Kaugummi greifen.:wink:Zitat:
ja meine Rede ^^Zitat:
Also und ich viel auch ma an deine bonBONG ziehen ;).
Es gibt btw auch zuckerfreie Kaugummis das kennt man doch ausm Kindergarten--> die mit dem Zahnmännchen drauf ;). Und wenn du davon nicht 300g am Tag isst wirste auch nicht dick davon.
Achso hier ein Vorschlag für eine neue Nackenübung :headbang:
dann viel spaß beim kauen :devil-smiley:
Zitat:
is natürlich ne fun frage :)
aber- der bodybuilder strebt ja dazu den KOMPLETTEN körper zu trainieren und wehe wenn ein kleinster muskel ausgelassen oder vernachlässigt wird
ich werde mal nach gesichtsmuskeltraining googeln :headbang::headbang::headbang:
ACHTUNG!!
zuckerfreie kaugummis enthalten mitunter mehrwertige alkohole!
also danach kein autofahren! :devil-smiley:
:headbang: super Thema, ich muss schon sagen :D
kenne jemand der die Muskeln hart trainiert
Der legt immer 10 Kaugummis ( verschiedene Größen) auf eine bank und macht dann Reduktionssätze mit den 10 Kaugummis. fängt mit Hubba Bubba an und arbeitet sich zu den kleinen Airwaves Drops runter.
Jedes Kaugummi bis zum Versagen der Muskeln kauen. :daumen:
Der sieht aus wie ein Junkie :D
also ich regel das durch nächtliches zähneknirschen :-D seh bald aus wie n pferd dadurch^^
küssen hilft da am besten!
küssen :-D IIIHHHH ^^
Genau, iiiihhhhh...außerdem kann man davon doch schwanger werden...:devil-smiley:Zitat:
Erstmal muss man jemanden zum küssen haben...Kaugummis kaufen ist da die einfachere u. schnellere Lösung. :mrgreen:
das 2. eigentlich zählt als wiederholungsfehler :motz1:
Fand das Thema eigentlich auf den ersten Blick lächerlich, aber dann ist mit aufgefallen, das ich mich schon oft dabei erwischt hab, wie ich z.B. auf Fotos die "Kaumuskeln" anspanne, weil dann mein Gesicht einfach besser aussieht xD Ist mir ja selbst peinlich aber so ist es nunmal xD
Auf andere wirkts wahrscheinlich nur verspannt und unnatürlich..Zitat:
Also über meine Gesichtsmuskeln hab' ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Sollte ich wohl auch mal in meinen TP einbauen, wa!? :gruebel:
Kannst ja mal Maxkraft testen xD
und grüß danach deinen Zahnarzt
Lass dir die Übungen vorher aber von einem kompetenten Trainer richtig zeigen (so jemand wie ich zb.) .Zitat:
Ja, unbedingt! Ich will ja nicht's falsch machen. Gibst du mir Privatstunden? :lol:Zitat:
immer schön mit einem lächeln durchs leben rennen und viel lachen, dann trainierst einiges :P
kannst dir natürlich auch son handtrainer in den mund stopfen und zubeißen :D
Na sicher , wenn du schon so nett fragst .Zitat:
Mein Wissen ist natürlich nicht umsonst , aber für dich würde ich einen Freundschaftspreis machen .
dazu kommt auhc noch das mädchen eißen und kratzen! =-OZitat:
Genau, iiiihhhhh...außerdem kann man davon doch schwanger werden..
ohh ha! zartbitter reaut sich immer weiter aus ihrem ladys ghetto! diese entwicklung gefällt mir ja mal gar nicht! :motz1: :-D
wie sieht dne so einje übung zb aus mz91 du spezialist?! :-)
Hast du eigentlich irgendwas vorzuweisen? Also ein Diplom in diesem Bereich, ein Abschluss oder sowas? :finger:Zitat: