Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Ich hab Blähungen :roll:
Ich auch^^Zitat:
Wer schließt sich uns an? :lol:
HÜFTE!!!! :schimpf: KNIIIIIIIIEEEEEEEEEE! :x
mir ist beim train ne 5kg scheibe aufn linken fuß gefallen :(
Das sollte man nicht aussitzen. :motz1:Zitat:
Scheiß Nacht gehabt, kaum geschlafen.
nach jedem wochenende freue ich mich auf mein bett in hannover.
wenn ich nochmal geld habe kaufe ich mir nochmal das gleiche fuer soltau!
und vor alemdas kopfkissen is weicher und fluffiger
hab seit 13 uhr voll gliederschmerzen und fühl mich schwach..als ob man einen schalter umgelegt hätte-.-
So ein schei* Regen. Hier ist alles überschwemmt...Es regnet mittlerweile seit Samstag Mittag ununterbrochen. So ein Mist hier...
Hier regnet es auch anhaltend, zum Glück steht unser Haus auf einem Hügel.Zitat:
Versteh die dumme Mathe-Aufgabe nicht - kann jemand von euch das vll?:D
f(x) = -1/2x² + 1,5x + 5 ist die Funktion.
Aufgabe ist dann die Tangente an der Stelle 0 bestimme und noch ne 2. dazu, die ich aber verstehe. Problem liegt nur an der Bestimmung der Tangente, da das mit der Gleichung y=mx+b nicht klappt.
Ahh, scheiß Präsentation!! Wieviel Freizeit ist dafür jetzt schon draufgegangen!!
Ich will massiert werden und nicht son scheiß machen!
erste ableitung bilden, dann die steigung an der stelle 0 bestimmt. das ist = tangentensteigung, einen beliebigen punkt der funktion in y=mx+b (bzw. y= f`(x)x+b einsetzen, nach b auflösen.Zitat:
Besten dank ;)
MRT sind scheiße- wie soll man nach Urlaub und kein Sport da ruhig liegen bleiben?
Zudem- morgen Arbeit und ich hab ja keine LUUUUUUUST drauf....
mein mitbewohner hat ein Epilepsieanfall bekommen und ich war nicht da - verdammte scheiße!
hab mir vorhin pfannkuchen gemacht. mit irgend sonem weizenvollkornmehl. hab anstelle von nur milch, milch und selter verwendet. hatte ich irgendwo gelesen, der teig wird dadurch luftiger. der teig war auch echt top! zucker hab ich auch rausgelassen.
aber irgendwie hab ich jetzt sodbrennen und wirklich gut schmecken die dinger auch nicht. :brech:
manchmal ist mehr wohl doch mehr...
wow, ich suche extra den thread um mich über sodbrennen zu beklagen und lese, dass mein vorposter auch darunter leidet.
heute morgen wars das erste mal, dass ich so richtig heftiges sodbrennen hatte. :brech:
Mach' lieber 'nen Schwangerschaftstest, um sicher zu sein ... :motz1:Zitat:
wozu? spätestens in 9 monaten weiß ich bescheid.
Sag ich meinen Freundinnen auch immer.Zitat:
:jumpers:Zitat:
l-a-n-g-w-e-i-l-i-g. Noch ca. 45 Min. bis zur Mittagspause und wann ich nach Hause darf weiß ich auch noch nicht :(
Ich hab meine Milch vergessen mit auf die Arbeit zu nehmen. Habe auch sonst nichts zu essen dabeigehabt, bis auf ein Stück Kuchen. Ich brauch aber Milch um hier mein Müsli essen zu können. :motz:
Mein Hunger steigt ins Unerträgliche. Ich glaub ich geh jetzt einfach einkaufen... aber bis zum Rewe ist es so weit. :(
Zwischendurch eine Cardio Einheit kann net schaden und fördert die Regeneration, wenn Du´s net übertreibstZitat:
Stell Dich nicht so an.Schnecke futtert sein Müsli auch immer trocken:lol:
Bei aller liebe zu den Haferflocken. Ich würde die trocken nicht freiwillig essen wollen. ^^
Respekt vor Achim. :D
Nimm halt Wasser, das geht auch
Ich wollt's auch die ganze Zeit schreiben, hab' mich aber zurückgehalten ... :icon_cheers:Zitat:
Schmeckt aber widerlich. Mir würde das trocken auch im Hals hängen bleiben.
instantflocken mit schön leitungswasser ausm wc.. ist überall einsetzbar.. wär das was rinch ? ^^
Blasenentzündung ist fuuuuuuckig... alle 5 min zum Klo dackeln..ggrrrrrrr
@Haferflocken, die würden mir im Halse stecken bleiben und ich würde qualvoll ersticken..
ich ess nixmehr was mir nich schmeckt, haferflocken haben mir jeden morgen einen brechreiz gebracht, hab mich 2 monate durchgequält dann wars mir zu nervig....
Ich finde Haferflocken trocken nicht schlimm. Aber ich habe schon als Kind trockene Haferflocken mit Kakaopulver gegessen :mrgreen:
das wird ja dann noch trockener:|
mein kleiner bruder ist die auch ohne alles, der braucht aber auch +30 minuten für 60gr
OnTopic: Kurwa blähungen...gibts doch nicht, ab welcher konzentration wird das zeug in der luft eig. tödlich ?
Du sollst nicht fluchen!:motz:Zitat:
ok.... :D
gott bin ich aus der form, 30 min training und ich stinke schon stark nach amoniak, glaub muss zurück zum gk und cardio im plan einbauen...