Dann mal weiter:
Druckbare Version
Dann mal weiter:
Soo möchte mir ein homegym aufbauen und weiß nicht so recht welches rack ich mir zulegen soll:
Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange
oder
Body-Solid BFPR10 Rack + klimmzugstange für die wand
Ich persönlich habe das Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange und dazu passendem Kabelzug. Bin sehr zufrieden damit und kann eine Vielzahl an Übungen damit machen. Für den Homegymbereich völlig ausreichend. Dazu habe ich die Body-Solid PFID130X Hantelbank mit passendem Beinteil. Alles in allem eine gute Kombi. Natürlich kommt es auch auf den Platz an, den du hast.
platz hab ich genug, hantelbank hab ich die gleich geplant, generell tendier ich schon zum Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange, allerdings nochmal 170€ mehr für die ich mir ein kabelzugturm holen könnte
Als Nachteil bei der Body-Solid PFID130X Hantelbank habe ich allerdings ausgemacht, dass die Rückenlehne sich nur auf einen Winkel von ca. 40° einstellen lässt. Das ist für Schrägbankdrücken nach meinem Gefühl etwas steil. Aber wenn man sich vom Schlosser noch ein paar Winkel auf die Strebe schweißen läßt, dann hat man damit kein Problem mehr und noch zusätzlich einige Verstellmöglichkeiten.
Vom Kostenfaktor her magst du natürlich bei der anderen Rackvariante günstiger fahren. Aber auf Dauer gesehen denke ich, sollte man bei der Anschaffung eines Homegyms ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen (wenn möglich) und muss dann nicht mehr nachrüsten.
Letztendlich bleibt das ganze aber eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben jedes einzelnen.
Soll ich mein altes Musikequipment verkaufen, oder behalten?
Ich benutze es schon seit ca. 1 1/2 Jahren gar nicht mehr.
Verkaufen. Kauf dafür Gewichte :D
Puh, für das Geld könnte ich einiges an Gewichten kaufen. :mrgreen:Zitat:
Soll ich wirklich weiter mit dem GK-Plan trainieren?
Mir macht der irgendwie absolut keinen Spaß...würde eigentlich viel lieber auf nen 2er Split gehen, trainiere aber erst wieder ca. 1 Monat
Plan ist im folgenden Thread: Ansehen ?
Mach doch noch nen Kompromiss und mach noch 2 Wochen den GK,da mit sich dein Körper an die Belastung gewöhnen kann. Dann 2er.Zitat:
Wenn dus gar nicht erwarten kannst, mach halt den 2er und setz die Wiederholungen auf über 10.
Mach das, Gewichte und nen Bottich Whey^^Zitat:
Ich glaube, du schätzt den Wert meines Equiments falsch ein. :hihi:Zitat:
Dann schieß mal los, was du hast;)Zitat:
Wieso, hast Interesse? :daumen:Zitat:
Nö! Ich wills nur wissen, wenn es solch einen Wert haben soll, müsste es ja gutes Equipment sein. Erzähl ma^^ bitte
Es handelt sich dabei nicht um DJ-Equipment o.ä, falls du das meinst, sondern um Gitarren-Equipment.Zitat:
Auch nicht schlecht! Da kenn ich mich leider nicht aus:lol:Zitat:
Eben, das dachte ich mir.Zitat:
Gesamtwert von ?
wenn du geld brauchst, verkaufs^^
im wert steigen wirds ja eher nich, oder?
Puh, alles zusammen hätte einen Neuwert von 2140€.Zitat:
Also, ich habe mir insgesamt ca. 1600€ vorgestellt, wobei das schwanken kann, da ich die Sachen einzeln verkaufen werde.
Wenn du jetzt nichts großes geplant hast zu kaufen, würd ich es noch behalten, aber aufjedenfall irgendwann verkaufen ; haste nen Lappen ?
Ähm, ja, wieso?^^Zitat:
Könntest evtl. da rein inverstieren :D
Ich habe ihn ja bereits. :gruebel:Zitat:
Na das ist doch mal ne schöne Summe. Wenn du es wirklich nicht mehr brauchst...
Ich würde mir pers. etwas fürs Homegym gönnen;)
hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.
habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.
bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.
kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir
Raus mit den Dingern! Als Ersatz kannst dir ja ein Tattoo auf die Stirn stechen lassen, sollte deine Aussprache keinesfalls stören.
ich würds drin lassen, wenn sie dir so wichtig sind :knuddel: , nur wegen so einem Gefühl würd ich da nicht so weit gehen :DZitat:
Ich würd sie auch drinlassen. Vielleicht musst du da auch ein Stück weit abwägen...
Lass die bloß drin!! Und alle anderen auch!!!! :D
Hmmm, um mal bei den Piercings zu bleiben..
Wohin soll mein nächstes?
DA wo sich Steve O in der einen Jackassfolge piercen lässt...
Raus damit!Zitat:
Als Patient würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen wenn da jemand vormir sitzt und ständig die Sätze neu beginnt und eventuell sogar noch nuschelt.
Das macht für mich keinen seriösen Eindruck, sprich ich wäre wohl zum letzten mal als Patient dagewesen.
Du kannst dir das Gesicht vollklatschen mit Piercings und dir ne Spinne auf die Glatze tätowieren lassen, wenn du auf dem Bau arbeitest. Bei Kunden/Patientenkontakt erwartet man ein professionelles/seriöses Auftreten
Zitat:
Nix da ^^
Wenn du nicht weißt wohin das nächste Pircing soll dann lass es einfachZitat:
Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€. Dipgürtel ist ja nichts Elementares und die Boxhandschuhe die wir gestellt bekommen sind eklig verschwitzt.
Mit dem Gürtel könnte ich Donkey-Wadenheben machen und ich weiß noch net, in welchem Umfang ich nächstes Semester Kickboxen betreiben will/kann.
100% agree. Raus damit!Zitat:
Kauf Dir einen Dipgürtel. Handschuhe für 20 Euro halten nicht lange, wenn man sie benutzt.Zitat:
Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€.
Naja, hauptsächlich will ich ja schon noch beim BB bleiben, nur eben 1x-2x die Woche KB, damit ich bissl beweglich und fit (Kraftausdauer) bleibe. Aber gut, dein Argument ist notiert. Danke.:)Zitat: