nicht mal einen einzigen tropfen? ;)
Druckbare Version
nicht mal einen einzigen tropfen? ;)
aber ich denke zu süvesta is es wieda so weit
also ich trinke nicht mal zu süvesta
respekt mann!
ergänze mal:" 24 h oder weniger"
schon passiert!
ES IST WEIHNACHTEN
man muss sich auchaml ne pause gönnen
ICH NICHT!ICH BLEIBE HART :twisted:
also heute zum mittag rotwein^^
und gleich pils
Seit einem min. Jahr , die ersten Erfahrungen mit Alkohol haben mich traurig gestimmt und ich fragte michob das schon sein muss ?
Ich sagte NEIN und später muss es auch nicht sein !
das ist die richtige einstellung!
Super, Chris!
Mit 15 wollen viele "männlich" sein, bechern jedes WE wie die kaputten und kriegen nicht mit, wie sie in eine Sucht geraten und dann war's das mit Alk, nicht mal mehr ne Weinbrandbohne :cry:
Aber auch hier wieder mein guter alter Leitspruch: Die Dosis (beim Saufen auch die Regelmäßigkeit....) macht das Gift!
und um keine überdosis zu bekommen probiert man es erst gar nicht!!!
Hut ab!Zitat:
Zitat von fresh0070
Ich war da etwas "probierfreudiger" ;)
jaja dafür werd ich mit 34 auch mal mehr muckis haben als du jürgen! *gg* :lol:
vielleicht hast Du ja jetzt schon mehr :evil:
glaub ich nicht! :meister: *g* :lol:
Während der Kreatinkur keinen einzigen Tropfen!
also ich habe seit 19 jahren keinen TROPFEN ALKOHOL GETRUNKEN!!!!
noch nie alkohol? wahnsinn RESPEKT
ach du kacke! man du hast echt viel versäumt!
warum kacke ? muss es immer alkohol sein? man kann ohne alkohol auch genug spaß haben nur sollte man dann halt nicht schüchtern sein (wenns um mädels geht)!
ja, aber mit 19 und noch nie alcohol is heftig. außerdem hasse ich es als einzigster nüchtern zu sein.
ich auch aber da muss man durch!!
Gleube ich nicht.
Nur mal so, mit Alkohol trinken meinen wir nicht sich totsaufen.
Enforcer meinte "keinen tropfen".
Warum fragen wir nicht anders ?
Warum trinkt ihr Alkohol ?
Was bringt euch das ?
Oder wieso betrinkt ihr euch manchmal ?
Was bringt euch das ?
Fragen über Fragen und es wird keine einzige anstängie Antwort geben ;-)
Und , Jürgen, ich bin immer noch 14 :-P
lol du bist 14 du versteht das nicht. ich frag dich nochmal in 5 jahren, dann lachst du selbst darüber ;)
WAS versteh ich nicht?Zitat:
Zitat von GhettoNerd
den sinn am saufen, außerdem hast du doch noch garnicht richtig gebechert oder?
Erklär mir doch denn sinn !
Nein , wieso auch ?Zitat:
außerdem hast du doch noch garnicht richtig gebechert oder?
mal nen schluck zu trinken ist ok. schließlich ist alkohol ein genußmittel und ich möchte nicht ganz auf den lebensgenuß verzichten. ich trinke sehr selten und wenn es mal vorkommt, dann so wenig, daß ich noch autofahren darf.
Wenn ein Kampf bevor steht kann ich von heut auf morgen mit jedem scheiss aufhören.. saufen, dreck essen etc..
Aber so wie jetzt in der Weihnachtszeit is halt schon viel weggehen und komplette Menüs alle 2 Stunden angesagt :D
Angesoffen is man ja auch nicht immer.. Wenn die Stimmung oarg leiwand is dann wirds halt bissl mehr
@lil chris passt schon so gute einstellung!
is ja auch gut so. hab selber erst mit 16 gesoffen. der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig... ach ja und ganz wenig sachen schmecken sogar: cocktails, longdrinks, bowle...
Und was bringt das ? Ich finde das geht auch anders aber nicht das ihr mich miss versteht ich sehe das wie Jürgen , die Dosis mcht das Gift.Zitat:
der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig...
jung probiers einfach aus! aber bitte nicht vor 16. am wochenende ist sowas schon ok oder in den ferien.
NEin , ich werde nichts ausprobieren ,was in meinen Augen keinen Sinn macht.
Außerdem würde ich dann das schöne Gefühl der Überlegenheit verlieren und das muss nicht sein ;-)
passt schon lil chris! guter junge! :lol:
probiers aus???
lol wie die ärgsten drogen hehe
schönen abend auf gehts :D
habe nach meinem 18 geb über 1 jahr wirklich keinen tropfen mehr getrunken...danach gelegentlich...zu meinem 20 hatte er mich wieder..hehehe..naja..seitdem eig nur 1 mal dioe woche am we...
wenn überhaupt...ist aber nicht so das ich zu der sorte mensch gehöre die nur unter alkeinfluss in der lage ist auf andere zuzugehen bzw aus sich hinauszugehen...das finde ich schade das manche den alk nur nutzen um de hemmschwelle in discos usw zu überschreiten...
naja...bin auch ohne alk bekloppt genug ;)
aber ab und an en gutes augustiner...wir leben doch in münchen...der stadt des weltbesten biers..