Hallo Liebe Sportgemeinschaft,
es ist denke ich mal an der Zeit, auch einen Trainingslog anzufertigen und mir Tipps,Meinungen uvm. einzuholen.
Wegen der ernährung habe ich mir jetzt auch erstmal einfach gesagt,dass ich selber nur beobachten kann,was passiert wenn ich mich so und so ernähre,kurz um,selbst ist der Mann, jeder ist anders veranlagt,worauf es drauf ankommt weiß ich und probieren geht einfach über Studieren.
Mein Training läuft bisher so ab:
15 min.Crosstrainer
Übung Sätze WDH Gewichte
Beine
Kniebeuge 3x13 35kg (bin mir bei der Stange nicht sicher,darum nur die scheiben die ich drauf lege)
Beinpresse: 2x14 140kg
Rücken
Latziehen eng zur Brust: 3x 13 35kg
Rudern im Sitzen eng: 3x 13 40kg
Hyperextions: 2x 15 5kg
Brust
Bankdrücken: 3x 13 20kg (wieder reine Scheiben angabe)
Butterfly: 3x 13 20kg
Schulter
KH-Schulterdrücken 2x12 10kg pro seite
Bizeps
KH-Curls 2x12 10kg
Trizeps
Dips 2x12 (mit einem Geräat wo man noch ein gegengewicht einstellen kann) wäre bei mir 10kg
Bauch
Crunches 3x 30
So das wäre mein GK Plan,den ich schon seit dem 19.09.2011 durchziehe.
Mir wäre jetzt irgendwie die abwechslung sehr lieb und wollte fragen was ich noch machen kann?also welche übungen könnte ich jetzt für vielleicht effektiverer austauschen??
Ich habe zwar nächste woche einen Termin bei einem Trainer aber erkundigen wollte ich mich vorher bei euch.
Als ich ab und zu mal mit dem Trainer dort geredet habe,meinte er immer dass ich ja einen 2er splitt machen kann.
Nur der nachteil bei dem programm finde ich,dass übungen meist recht weit auseinander liegen,wenn ich 3xdie woche gehe.
Und ich einen GK Plan irgendwie besser finde und ich hier auch nur Vorteile daraus ableiten kann.
Was mir zwar Persönlich lieber wäre,ist dass ich gern mehr übungen für Beine und Brust unterbringen wöllte,da ich diese sehr gern mache.
Aber ich frage euch erstmal wie ihr etwas verändern würdet oder mir raten könnt.
MFG Tom13