Meine erste KreatinKur... Fragen...
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und trainier nun seit gut 2 Jahren. Trainiere 3 mal die Woche (Mo,Mi und Fr). Trainingsdauer etwa 1-2 Stunden. Trainier an jedem Tag sämtliche Muskelgruppen.
Wollte jetzt einfach gerne mal versuchen eine Kreatinkur zu machen. Habe schon viel darüber gelesen, aber auch viele verschiedene Meinungen und weiss nun noch immer nicht wie ich es wirklich machen soll.
Zur Zeit mache ich es so:
Stehe morgens um 6 Uhr auf, mache mich fertig und fahre an die Arbeit. Arbeite bis 15:45 Uhr und bin etwa gegen 16 Uhr zu Hause. Dann Rühre ich mir einen Esslöffel
Dextropur Plus Pulver 400 G Pzn: 3323436
in 300ml Milch und warte etwa eine halbe STunde. Dann beginne ich mit dem Training. Trainingsdauer wie oben beschrieben, etwa 1-2 Stunden. Nach dem Training trinke ich dann einen Shake "Powerbar all in One"
Das war es soweit. An Trainingsfreien Tage nehme ich nichts.
Habe mir jetzt folgendes besorgt:
Powerbar Creatine
Jetzt wüsste ich gern, wann ich wieviel davon nehmen sollte und was ich zusätzlich zuführen sollte oder muss. Was ich beachten muss usw. Wieveicht kann mir einfach mal jemand sagen wie ichs am besten mache. manche nehmen am Tag 3g, manche nehmen 60g. Denke so im Bereich 10-20g liegt der durchschnitt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab hier mal die ersten Ergebnisse.
Stehe einmal in der Woche Samstag morgens auf der Waage um nen groben Überblick zu behalten ob sich was verändert.
Das heutige Ergebnis gefällt mir gar nicht muss ich sagen. Hier mal die Daten der letzten Wochen:
Anhang 40687
Findet ihr das das normal ist? Ernährung ist genau wie vorher, trinke meine 3,5-4 Liter Wasser am Tag.
Hab ja damit gerechnet das das Gewicht steigt, aber ehr durch einen Höheren Körperwasseranteil...
Gruss