:joyous:
Druckbare Version
:joyous:
wenn du keinen Hals mehr hast :)
deine Waden aussehen wie Ailtons Oberschenkel
usw.
...wenn du nach dem Training in der Umkleide vorm Spiegel post' :D
"Nein danke, ich esse keine Süßigkeiten."
Haha sehr schön j3n :hihi: btw. du kommst aus Norden oder?Zitat:
Noch etwas:
...wenn man zu einem Freund sagt:"da willst du jetzt nicht wirklich nochmal reinbeißen oder?..." während dieser sich genüßlich nen Döner reinschiebt der vor Fett nur so trieft :hihi:
du nicht mehr auf eine Toilettenbrille passt, da du so breit bist
Wenn du vor Arsch-MK die Toilettenbrille hasst.^^
So true. Hinsetzen mit Bein MK, einfach schrecklich.Zitat:
...wenn dir beim normalen Laufen 2 Tage lang die Knie immer wieder wegknicken, weil die Quads einfach hinüber sind und nichtmal genug Kraft aufbringen um dein Bein beim laufen zu stabilisieren ^^
Ja, tue ich.Zitat:
OT: Beim T-Shirt-Kauf ist es immer dasselbe: An den Schultern zu eng, am Bauch zu weit.
ja das mit den t-shirts nervt, die sind alle nach 1,2 mal tragen so ausgedehnt
Bei mir isses ähnlich. An den Schultern zu eng, an den Armen zu weit. :lol3:
Und statt, dass es besser wird, wirds immer übler. Kacke ey, ich will Freitag wieder schwer beugen!^^
..........Wenn Du jedes Jahr Deinen Kleiderschrank ausmisten musst weil Die Klamotten nicht mehr passen ;)
...du bei der Lebensmittelauswahl nicht auf den Geschmack, sondern die Nährwerte achtest!
Gruß
Strongman
Und im Supermarkt die Inhaltsangaben sämtlicher Produkte studierst........Zitat:
... und deshalb der letzte Kunde im Laden bist, der dann noch gedrängt werden muss, sich zu beeilen. :mrgreen:
... wenn du im Supermarkt nicht gedrängt wirst dich zu beeilen, weil sie schließen wollen.:D
Na bis dahin brauch ich noch was...^^
wenn du während dem Sex mit deiner Freundin, den Zwang hast einen Shake runterzukippen :)
...du hoffst, dass der MK im Glut davon am nächsten Tag nicht zu hart ist, weil du da beugen sollst.^^
...wenn du mehr plan von sport unterricht hast als dein lehrer
... wenn dein bizeps beim telefonieren stöört :D
... wenn dein Bizeps nach dem Training so kaputt ist, dass du dein Headset benutzen musst wenn die Freundin auf dem Heimweg anruft^^Zitat:
... wenn du vom unterarm training ne mal mehr die tastensperre rausbekommst
... wenn du zum dönerman kommst u "Der Gerät" fängt an zu schwitzen
wenn du deine Beine tranierst...hehehe!
wenn H&M Klamotten nicht mehr passen...
Zitat:
OOH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen: BÖÖÖSE BÖÖSE
Beste bisher! :daumen:Zitat:
... wenn du im gym trainierst und es keine gewichte mehr gibt.
wenn ihr bei ner ehrnährungberatung einschlaft mit der begrünung das ihr das auch geglaubt hab bevor ihr euch bei muskelbody angemeldet habt :)
auch gut ^^Zitat:
...wen du um 12 vorm lappi sizt um das ergebniss der arnold classics zu erfahren :D
wenn Du nach dem Training die Treppen einfacher hoch- als runtergehen kannst.
...wenn du lieber pumpen gehst anstatt zu lernen :mrgreen:
...wenn du deinen Sportunterricht in der Schule schwänzt weil der Beinmuskelkater einfach zu hart ist..
Hab seit langem mal wieder den ersten Teil der Turtles Reihe gesehen. Die hatten ordentliche Pakete drauf und dann bestellen die für die ganze Bande (!) eine lumpige Pizza, die sie sich auch noch mit Splinter teilen...
Kurzum:
Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du dir Turtles reinziehst und dich fragst, wie die Muskelkröten derart aufgepumpt sind bei so einem miesen EP ;)
... wenn deine Freundinnen sich freuen, wenn sie einen Tag wenig gegessen hast und du stattdessen ein schlechtes Gewissen hast
...wenn du problemlos nen Stück Kuchen essen kannst, weil deine Muskelberge die Kalorien von selbst verbrennen ;-)Zitat:
Wenn du dich nach dem Beintraining nicht mehr aufs Klo setzen kannst, wies mir heute ging :(
Muskelberge habe ich nicht, aber beim letzten Treffen habe ich mit 4 Stück Kuchen deutlich am meisten gegessen ;)Zitat:
OT: ...wenn deine Freundin von Almased anfängt und du dich zwingen musst, nicht zu lachen