Ansehen ?
Druckbare Version
Neueste Anschaffung in Vorbereitung möglicher Knie-OPs: ein Klappsitz für die Dusche.
BTW: Kennt zufällig jemand von Euch aus seiner Familie das Sitzmodell vom Foto? Taugt der Sitz was?
Morgen werden ein paar elegante Schnürschuhe, eine Chinohose oder eine schicke Anzughose, ein Hemd und ein mantel gekauft :D
Ansehen ?
endlich ist was angekommen zum trainieren :)
Danke nochmal an Epe für den Tipp der Shops.
Ansehen ?
nachher gleich testen ;)
Endlich!
Wie ist der Geschmack/Auflösung?Zitat:
hab gehört das zeug soll voll minderwertig sein und zum kotzen schmeckenZitat:
Hast in Klositz eh schon gepolstert ^^Zitat:
pong
Geschmack: Schoko Smooth Geil!
Aufloesung: Top, klumpenfrei.
Nalus, wie kommst du drauf? Lies dir die Zusammensetzung mal durch.
Eher dass von bodylab ^^Zitat:
Habe das Schoko Kokos und kanns nur empfehlen. Das Choc Smooth hatte ich auch schon mal, hat mir aber mit der zeit nicht mehr geschmeckt. Von Ersterem habe ich bereits über 1,5 kg in den letzten 4 Wochen vernichtet und bin dessen nicht überdrüssig. Es sei allerdings auch gesagt, dass es nicht so gut ist wie das Scitec Schoko-Kokos^^
OT: Insgesamt 2 Kabel und 1 Adapter, um endlich Filme aus dem Internet bzw von meiner Festplatte auf dem guten alten Röhren-TV schauen zu können^^
ja dann :) aber vieleicht wars auch anderes was dem ähnlich aussiehtZitat:
Das ist ja auch das leckerste Whey der Welt (okay, Rocky Road ist ihm auf den Fersen^^)Zitat:
Philips Body Groomer
pong
AHhhh, Dir juckt das Fell was?Zitat:
*duckundweg*
Schoko Kokos hab ich grad auch, ist nur so gut wie leer. :( Das ist geschmacklich wirklich top. Choc Smooth hab ich hier noch stehen und die Tage kommt noch Zitronen-Käsekuchen :lol: Das Milchprotein cremig kann ich als Vanille auch empfehlen. Mal sehen wie Erdbeersahne schmeckt wenn es da ist.Zitat:
Ich hasse Haare unterhalb des Kehlkopfs.Zitat:
pong
Also Ziegenbart-Träger?Zitat:
Ich hab schon mehrere Sorten von Scitec durch, aber Honig-Vanille ist bis jetzt unschlagbar :thumleft:!Zitat:
Schnecke fährt auch voll auf Scitec Schoko-Cocos ab, ich darf nix anderes mehr kaufen. Scheint ein Männerlockmittel zu sein:diablo:
Ansehen ?
Ich musste den Shaker einfach haben ... +1kg Whey von Optimum - Chocolate
Falsche Jahreszeit? ;)Zitat:
TT2040/32?Zitat:
ich liebe das ding inzwischen. wollte dazu hier nochmal eine rezension schreiben, war aber bislang zu faul
Irgendwo ist immer Sommer :-)Zitat:
hab die selben SZ nur in braun^^
BG2036/32Zitat:
pong
Ansehen ?
pong
Also meine WMF Messer waren sehr schnell stumpf...
ronnie coleman hausschuhe? :DZitat:
Bei 25€ für alle 3, ist nicht viel verhaut.Zitat:
Wie hast du denn deine gepflegt bzw. behandelt/gewaschen?
pong
absoluter gewinn. bei mir fehlt nur noch das brotmesser.Zitat:
leider wurde jetzt von spitzenklasse auf spitzenklasse plus umgestellt.
in meinen augen wirken die neuen griffe billig. die alten griffe sahen und fühlten sich edel an, die neuen wirken wie billiges plastik...
bitterster nachgeschmack: die neuen griffe stechen im messerblock negativ hervor...
wetzstab :)Zitat:
meine ersten wmf messer habe ich seit 2 jahren und wetzen reicht immernoch, damit sie scharf bleiben. denke nächstes jahr steht bei den ersten das schleifen an.
und ich bin vielkocher
fällt ein messer mal ungünstig runter und die spitze bricht ab bekommt man bei vorlage des bons einen 1zu1 direkt umtausch gegen ein neues
Wetzen hilft bei meinen nicht mehr, muessen wohl bald zum schleifen....
Gepflegt werden sie immer gut und stehen auch brav im Messerblock!
Mal spontan ein Brettspiel gekauft:
Ansehen ?
Diesjährige Black Friday Ausbeute bei Amazon.com (alles Bluray´s)
- Brave
- The Amazing Spiderman
- Haywire
- Colombiana
- E.T.
- Midnight in Paris
- The Artist
- Resident Evil: Afterlife
- Underworld: Awakening
- Snow White and the Huntsman
- Dark Shadows
- Once upon a Time (Season 1)
- The Expendables 2
- Red Riding Hood
- The Gold Rush (Criterion)
- Rashomon (Criterion)
Alles bekommen was ich wollte, nur den Deal zu Act of Valor hab ich leider verpasst.
Was hastn dafür bezahlt insgesamt?
Once upon für 25,- USD, die beiden Criterion jeweils 20,- USD. Der Rest zwischen 4,- und 13,- USD. Die meisten gab es dieses Jahr für 7,99 USD