Zitat:
Hallo Bodybuilding-Freunde,
hiermit melde ich mich direkt aus Las Vegas, daher nur eine kurze Stellungnahme.
Wie bereits bekanntgegeben wurde, ist der Mr. Olympia leider sehr bescheiden fuer mich gelaufen. Ich war voller Optimismus vor einer Woche hier angekommen und meine Ausgangsform war wirklich sehr gut. Nach der Entladung am Donnerstag war mein Gewicht bei ca. 123 kg und die Form war wirklich super. - Verhaeltnismaessig schmal (durch Entladung), aber sehr gerippt. Was anschliessend beim Aufladen in den letzten zwei Tagen schief ging ist mir bis jetzt immer noch ein Raetsel. Der Freitag Abend war noch sehr positiv und ich war prall und hart. Simone und ich haben fest mit einer Top-6-Platzierung gerechnet. Als ich am Samstag-Morgen um ca. 9 Uhr Backstage war, um mich fuer den Wettkampf bereit zu machen und mich gerade aufgewaermt hatte, mussten wir leider feststellen, dass ich total mit Wasser zugelaufen war. Es waren keine Adern mehr zu sehen, der Ruecken war flach und weich und meine Ausstrahlung auf der Buehne war sehr getruebt. So verlief das Prejudging entsprechend schlecht und mein Platz in den hinteren Regionen war dadurch festgelegt.
Am Abend nach einer guten Mahlzeit und einigen Litern Gatorade war zumindest mein Volumen und vielleicht 70 % meiner urspruenglichen Form vom Vortag wieder da.
Ich bin z.Z. noch etwas ratlos, woran es gelegen hat.
Mein Blick ist nun wieder nach vorn gerichtet und ich werde mich Ende November entscheiden, was mein naechster Wettkampf sein wird.
Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung und, dass ihr auch weiterhin an mich glaubt. - Ich mache es!
Weitere Infos in Kuerze.
Euer Markus
PS: Jetzt gehe ich erstmal auf den Sunset-Strip und fress mir die Hucke voll.