Mitte 5. Woche. 104 Kg (+7Kg)
Ich habe sehr schlecht geschlafen und ich habe Probleme mit der Verdauung. Die ganzen Shakes und Putenwurstfresserei schlägt mir auf den Magen. In der Nacht wachte ich dauernd auf. Ich schlafe normalerweise mit dem Kopf auf meinen Armen auf dem Bauch und das ist mir nahezu unmöglich. Meine Arme tuen weh und ich merke, wie ich steifer und unbeweglicher werde. Selbst das Drehen in meinem Wasserbett gerät zur mühseeligen Anstrengung. Mittlerweile kann ich mir kaum den obersten Knopf meines Hemdes schließen, von der Kravatte hinter den Kragen stecken kaum zu reden. Mein Bizeps ist mir dabei im Weg. Solche Aktionen strengen mich derart an, dass ich nach meiner vollständigen Ankleidung erstmal Pause machen muss.
Meine Körperkraft steigt weiter kräftig an, mittlerweile fragt mich mein gesamtes Umfald, was ich denn gemacht habe und mir gehen die Ausreden aus. KF Anteil leicht gestiegen, Muskeln deutlich praller und voller, gefällt mir schon ganz gut. Bislang keine sonstigen NWs (obwohl meine Freundin meint, ich sei ein wenig umtreibiger als sonst)
Ich führe die Kur nun erstmal bis zur 11. Woche durch und entscheide dann über einen Abbruch. Mein Bauch geht mir gewaltig auf den Sack. Sollte ich Abbrechen, so werde ich meinen KF Anteil stark senken und mit der verbesserten Ernährung über die Wintermonate nochmals beginnen. :mrgreen: