Und wohl auch am geläufigsten :)
Druckbare Version
Und wohl auch am geläufigsten :)
seit dem WE hab ich wieder ne Freundin :):):)
Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:
woooohooooo
bild? :D
Hi süße Schnecke, wir kennen uns zwar erst seit zwei Stunden, aber ich mache mal eben ein Pic von Dir, das stelle ich ins Internet. Wie wird die Schnecke wohl reagieren? :roll: ;)Zitat:
bild?
da könnte doch mal eines entstanden sein? ;)Zitat:
Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus zungezungezungezungezunge
Hmm, auch wieder wahr, mit Schippe und Buddeleimer wahrscheinlich. :mrgreen:Zitat:
da könnte doch mal eines entstanden sein?
na hauptsache du zeigst ihr nich dein doppelbizeps-bild ausm profil. :twisted: :twisted:Zitat:
Zitat von Liquid123
achsooooooooooooooo, PALATSCHINKEN sind damit gemeint!!! So heisst das bei uns! ;)Zitat:
Melchermus wird aus Butter, Mehl, Milch, etwas Salz gemacht.
Man lässt es erst im Topf aufkochen.
Das ganze wird dann wieder in einer Pfanne (mit Butter) richig goldbraun angebraten.
Dazu gibts dann meistens Preiselbeermarmelade.
Keine Sorge, an dieses Aussehen gewöhnst Du Dich auch. :twisted:Zitat:
Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus
we war net schlecht .... nachtschicht war auch ganz ok ....hab mich wie immer natürlich gewundert warum ich reingekommen bin ...hab das laster das ich halt aussehe wie einer von der sorte die immer stress anfangen etc. ...dabei bin ich sooo lieb :mrgreen:
..im großen und ganzem ganz doller abend ..ein wenig zu voll für meinen geschmack .....
na ja denke jetzt am we geh ich mal wieder ins Diamonds....ein wenig gehobenere Klasse im vergleich zur nachtschicht hehe ;)
sooo jetzt erstmal ab zum Training ...
Kann es auch Topfenpalatschinken sein? ;)Zitat:
PALATSCHINKEN sind damit gemeint!!! So heisst das bei uns!
Das hört sich für mich an wie das, was man hier Eierkuchen nennt.
jo, da gibts viele Variationen, mit Topfen, Marmelade, Schokofüllung etc. etc. ;)Zitat:
Kann es auch Topfenpalatschinken sein?
... ?Zitat:
Frikadelle
beff-steck heißt das ;)
heute abend richtig dicke party,. Meine ganze Stufe ist da und noch mehrer andere leute.
Wird super geil, bin richtig im party fieber!
:bier:
:safe:
Heute Abend Semester ending Party im Tiefenrausch Bonn.
Morgen Abend wies aussieht party bei nem kumpel in maastricht :)
Endlich wochenende :D !!!