Yeah! Rühl ist der coolste BBer von allen! Ich freue mich, dass er trotz Ankündigung nicht bei den O's mitzumachen, jetzt doch antritt...
Bestimmt können wir noch die ein oder andere Überraschung erwarten!
Druckbare Version
Yeah! Rühl ist der coolste BBer von allen! Ich freue mich, dass er trotz Ankündigung nicht bei den O's mitzumachen, jetzt doch antritt...
Bestimmt können wir noch die ein oder andere Überraschung erwarten!
Für alle.. Dennis James hat ein Doppelpass!
Er kann es sich aussuchen! :icon_cheers:
http://www.markus-ruehl.de/
Zitat:
Zitat von Markus Rühl News
Spricht für eine riesen Fangemeinde und zeugt davon, dass er ein sympatischer Kerl ist.
Und auch noch das die Bodybuilder alle zusammenhalten, auch wenn sie auf der Bühne Konkurrenten sind!
Finde ich schön!
Bin gespannt, was bei dem Wettkampf rauskommt.
was is mit leuten die schon einen hatten ? (mussten die sich aussuchen was sie sein wollten ?)
Bin mit zwei Brüdern in der Nachbarschft groß geworden: Vater US-Army, stationiert hier in Deutschland (also damals, ist ja schon ewig her) und Mami Deutsche. Beide Söhne in Würzburg geboren, fuhren bis zum 21. Geb.Tag zweigleisig und mussten sich dann entscheiden. So kenne ich es halt, aber es ist mir auch im Grunde völlig wurscht^^ . Ich fand nur den Begriff „Doppelpaß“ so geil…:tschuess:
rühl is mir sympathisch^^
Bin ja eher weniger der typische Bodybuilder, mir ist KDK da näher. Aber vor einigen Jahren war er mal bei der dt. Meisterschaft der Strongmen in Rosenheim als Gast, da hab ich mir brav ein Autogramm geholt und der Kerl war durch und durch sympatisch! Und das kommt auch so in seinen Beiträgen rüber, er ist wirklich ein ganz ganz großer, Sportler wie Mensch, no doubt!
Gibts eigentlich schon was neues zum Release seiner neuen DVD, ZR?