ohhh man hey mein pc spackt grad mal wieder sowas von ab........ :evil: :evil: :evil:
Druckbare Version
ohhh man hey mein pc spackt grad mal wieder sowas von ab........ :evil: :evil: :evil:
ich hab heute gezockt und MITTEN drin fällt dem pc ein sich neu zu starten...kp warum...
lol sowas macht meiner auch manchmal. war bestimmt ein update, wenn du nicht sagst erinner mich in 4 stunden nochmal oder so geht ein countdown runter...Zitat:
man ich kann nicht mal mehr mozilla öffnen, das regt mich grad am meisten auf...
ne, glaub ich nicht, da kam GAAAAAANZ kurz n blauer bildschirm mit weißem text...ka was da gestanden hat...muss irgend n fehler gewesen sein...
das Wetter kotzt mich an - mir is kalt, ich will nach Hause -.-
Ah das Problem kenne ich auch, da wird irgendein "schwerer Fehler" festgestellt, weswegen Windows abstürzt oder so, ziemlich nervig und kommt immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann :motz:Zitat:
ne, glaub ich nicht, da kam GAAAAAANZ kurz n blauer bildschirm mit weißem text...ka was da gestanden hat...muss irgend n fehler gewesen sein...
ist da der Pc herunter gefahren?Zitat:
Das ist dieser blue screen, dh. der Pc fährt herunter, bevor irgendein hardware schaden entsteht oder sowas.
das weiß ich auch dana....mich würde nur die info interessieren, die mir da geliefert wird....warum der pc runterfährt...
hmm, das hab ich auch an meinen alten pc, keine ahnung. da kommt die meldung aber regelmäßig..
Zitat:
Geh mal in die "Computerverwaltung", also rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann auf "Verwalten". Dann steht da irgendwo "Leistungsprotokolle und Warnungen".
VIelleicht steht da ja was brauchbares drin.
Boah ey, nie wieder mit vollem Magen pumpen gehen. Bauchtraining ging auch garnicht. :(
verdammt, meine rechte hand ist peprellt, verstaucht oder sogar gebrochen. naja letzteres glaub ich nicht kann sie noch etwas bewegen. aber mist, ich kann sicher paar tage nicht trainieren...
Wem hast Du denn wieder eine reingeschoben? :devil-smiley:Zitat:
verdammt, meine rechte hand ist peprellt, verstaucht oder sogar gebrochen.
MAN! ich könnt mich aufregen...ich weiß genau was ich essen muss u wie ich trainieren muss um richtig voran zu kommen...und was mach ich ??? :(
Also entweder du gaukelst uns ein schlechtes Gewissen vor, oder du hast wirklich ein schlechtes Gewissen, nur dann weiß ich nicht, wieso du dann nix an deiner Ernährung und am Training änderst... was läuft denn falsch?