:thumleft:Würde ich mir gerne live anschauen Dom, kommt rum im neuen Jahr dann trainieren wir zusammen.
Sky@ ich melde ich später muss eben mit meiner Frau shoppen gehen. (Ich hasse es):icon_salut:
Druckbare Version
:thumleft:Würde ich mir gerne live anschauen Dom, kommt rum im neuen Jahr dann trainieren wir zusammen.
Sky@ ich melde ich später muss eben mit meiner Frau shoppen gehen. (Ich hasse es):icon_salut:
lol, ich schätze deine frau auch so ein, dass sie viel spaß dabei hat, du wohl eher weniger! :lol3:Zitat:
Achtung, Widerspruch!Zitat:
Bin mal gespannt, wann er wieder da ist :mrgreen:
Nicht vor 20 Uhr.^^
Santa-chen, ich glaube, wir haben bald ein Date..aber kein normales Date *in die Fäuste spuck*Zitat:
:mrgreen::mrgreen::lol3:
bist echt fieeeees...aber ich versteh es, das du neidisch bist...:mrgreen:
@Klitschko,sky: und ICH mach Bilder...
höhö
so gut sieht dom nun auch wieder nich aus :???:Zitat:
Zitat:
mal schauen, wenn du ganz lieb bist! ^^
Ich habe es geschafft!:drunken_smilie1:
Bis 20 Uhr shoppen ist nicht möglich, weil da die Kinder schon längst im Bett liegen, man habe ich ein Glück.:mrgreen:
Sternchen Du bleib mal schön zu Hause am Herd.:mrgreen:
Er lebt! Halleluja! Wars schlimm? :mrgreen:
Wir waren in Holland, schlimm war nur die Ernährung. Boh was bin ich voll!:esser1:Zitat:
welcome back! :mrgreen:
Kann man da gut shoppen?Zitat:
da wollt ich mit Dom sowieso hin.
An den Herd? Ich kann nicht kochen, ich schraub lieber umher.:mrgreen:
also, mach ich bilder
jaja Holland... vor allem das Essen in den Coffeeshops... und das andere Zeugs für das Holland bekannt ist ;-)
Keeeeeekse!!!!!!:esser1:
Hier mal Fotos von gerade eben. Aktuelles Gewicht liegt bei ~ 80/81kg. Werden dann wohl die letzten Fotos für dieses Jahr gewesen sein. :) 2009 wird ein schönes Jahr!