den "verlierst du halt"
Druckbare Version
den "verlierst du halt"
den brauch kein mensch..
hässlich und genauso atmungsaktiv, als würdest du in nem blauen müllsack trainieren...!!
Man kann ja mal seine P8 verlieren...^^
:lol:
geschichten, die das leben schreibt... :mrgreen:
ich zieh wo möglich immer ziviles zeug an
Wenn man das Zeug den ganzen Tag an hat, ist man froh wenn man es nicht mehr anhaben muss!! Es sei denn du bist noch ziemlich neu und findest die Klamotten so toll....
genau so siehts aus, war bei mir ehrliuch gesagt au nicht anderstZitat:
Tolle Firsur, oder? :mrgreen: Hab sogar versucht zu lächeln, damit Robert mich nicht wieder fertig macht. :action2: ^^
@Short: Fehlt nur der weiße Kittel. "Der Arzt dem die Frauen vertrauen." Stehen dir gut die längeren Haare.
Wie geil das geposed ist :lol3:
Mach da bitte noch so Sprechblasen rein "Was geht, Baby?" "Hey Schnecke, komma her"
Nene, hab da grad echt mit meiner Freundin telefoniert. ^^Zitat:
Ich weiß ja daß Du es kannst, auch wenn Du es viel zu selten nutzt. :motz1:Zitat:
Hab sogar versucht zu lächeln, damit Robert mich nicht wieder fertig macht.
BTW: Welches Haarwuchsmittel nimmst Du? :nusch:
wie bist du auf diese frisur gekommen ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?! ?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?! ?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!? !?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!? !?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!
"...Freundin..." ;)
Hamster, GIB MIR DEINE HAARE! Kannst auch meine Locken haben. :mrgreen: